M
MattesB
Guest
Hallo Freunde der guten Klangqualität 
Wir haben ja diese Woche unser neues Familienauto abgeholt. Ein Passat Variant EZ 03/11. Müsste ein 2010er Modell sein, also ein 3C?
Aktuell sieht es so aus:
Radiovorbereitung ist vorhanden ansonsten nichts.
Aktuell habe ich schon folgende Komponenten:
Clarion APA 4360 daran soll das FS dann aktiv laufen
Replay Audio RM 64-4 MKII
DD1012 (war ein Geschenk von einem Freund) soll dann im GG in die Reserveradmulde
Dämmung vorhanden
Kabel teilweise vorhanden
Eclipse AVN 8826 incl. DSP
Stinger SPP680 (3 Stück)
Gekauft wird noch:
Replay HT aus der Energyserie
Kleinkram
Stufe für den DD
Eigentlich war der Gedanke jetzt das AVN 8826 zu verbauen, allerdings habe ich Bedenken dass meine Frau mit der Bedienung wirklich gut zurecht kommt. Ist eh keine so sichere Fahrerin und dann noch so Spielereien....
Deswegen dachte ich jetzt daran ein RCD310 zu kaufen, dann passt auch die originale Optik. Wäre in dem Auto auch wünschenswert. Ist das in Komination mit einem Bit Ten empfehlenswert?
Da der Einbau auch relativ unaufwändig werden soll dachte ich daran die TMT in die Tür spielen zu lassen und bis vor an die Verkleidung zu holen. Frieder meinte die würden auch im GG spielen ab 5L, deswegen auch die Überlegung geschlossene Boards bauen zu lassen, könnte ich mir bei den wabbeligen Türen dann die Dämmung weitestgehend sparen? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich den Aggregatträger ab und vorallem auch wieder dran bekomme.
Die HT wollte ich in die originalen Verkleidungen spachteln.
So und dazu wären mir ein paar Meinungen ganz lieb.
DD im GG in die Mulde?
RCD310 passt mit DSP?
TMT lieber auf die Tür oder im GG?
Meine Frau hört meistens queerbeet und viel Radio. Ich höre viel Hip Hop, gerne auch mal was tieferes aber Orgien kann ich in dem Auto damit vergessen
Zwischendurch darf der Pegel bei mir nicht fehlen und bis 30Hz sollte der DD schon etwas lauter können bei Bedarf.
Passt das so oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Liebe Grüße,
Matthias

Wir haben ja diese Woche unser neues Familienauto abgeholt. Ein Passat Variant EZ 03/11. Müsste ein 2010er Modell sein, also ein 3C?
Aktuell sieht es so aus:
Radiovorbereitung ist vorhanden ansonsten nichts.
Aktuell habe ich schon folgende Komponenten:
Clarion APA 4360 daran soll das FS dann aktiv laufen
Replay Audio RM 64-4 MKII
DD1012 (war ein Geschenk von einem Freund) soll dann im GG in die Reserveradmulde
Dämmung vorhanden
Kabel teilweise vorhanden
Eclipse AVN 8826 incl. DSP
Stinger SPP680 (3 Stück)
Gekauft wird noch:
Replay HT aus der Energyserie
Kleinkram
Stufe für den DD
Eigentlich war der Gedanke jetzt das AVN 8826 zu verbauen, allerdings habe ich Bedenken dass meine Frau mit der Bedienung wirklich gut zurecht kommt. Ist eh keine so sichere Fahrerin und dann noch so Spielereien....
Deswegen dachte ich jetzt daran ein RCD310 zu kaufen, dann passt auch die originale Optik. Wäre in dem Auto auch wünschenswert. Ist das in Komination mit einem Bit Ten empfehlenswert?
Da der Einbau auch relativ unaufwändig werden soll dachte ich daran die TMT in die Tür spielen zu lassen und bis vor an die Verkleidung zu holen. Frieder meinte die würden auch im GG spielen ab 5L, deswegen auch die Überlegung geschlossene Boards bauen zu lassen, könnte ich mir bei den wabbeligen Türen dann die Dämmung weitestgehend sparen? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich den Aggregatträger ab und vorallem auch wieder dran bekomme.
Die HT wollte ich in die originalen Verkleidungen spachteln.
So und dazu wären mir ein paar Meinungen ganz lieb.
DD im GG in die Mulde?
RCD310 passt mit DSP?
TMT lieber auf die Tür oder im GG?
Meine Frau hört meistens queerbeet und viel Radio. Ich höre viel Hip Hop, gerne auch mal was tieferes aber Orgien kann ich in dem Auto damit vergessen

Zwischendurch darf der Pegel bei mir nicht fehlen und bis 30Hz sollte der DD schon etwas lauter können bei Bedarf.
Passt das so oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Liebe Grüße,
Matthias