Pioneer ub100 hakelt

LA86

Teil der Gemeinde
Habe mich endlich durchgerungen für mein pio 9600 einen Usbanschluss zu besorgen (trotz bescheidener titelanzeige usw) und natürlich gibt es jetzt Probleme*g*

Angeschlossen, wurde problemlos erkannt -> gefreut!

Doch dann beim genaueren hinhören habe ich immer kleiner Ruckler in den Mp3s... am Stick und der musik liegt es nicht, denn der lief wunderbar an der Stereoanlage und ist von verbatim, ordentlich schnell und mit 16gb auch weit von der Maximalkapazität entfernt.

Wo könnte also das Problem liegen... ich habe mir den Strom an den Anschlüssen vom Radio geholt, da sind ja Steckplätze am Kabelbaum und es ist ja auch bei Lautstärke 1 so. Könnte es doch daran liegen oder hast du vllt eine andere Idee? Diese ruckler sind einfach unakzeptabel... ach ja manchmal sind auch keine ruckler drin sondern nur 1 - 2 richtige aussetzer.

Danke schonmal an alle mit Ideen :-)

keiner eine Idee?

habe schon mehrere Usbsticks ausprobiert und es jetzt schon direkt an die Batterie angeschlossen - macht keinen Unterschied....

Ich denke es liegt am radio oder am usb-adapter.. kann man wohl nix machen.. schonmal versucht das format des usb-sticks zu ändern? Bzw. wie ist er momentan formatiert?

fat 32 - in der anleitung stehen alle formate als gängig drin...

hm sehr doof - ist ein Mitbringsel aus den USA. Da wird der Versand hin und zurück wohl mehr kosten, als das Ding selbst*g*

Evtl kauf ich dir das ding ab wenn du es loswerden willst.. meld dich dann bei mir... hast du es denn schonmal mit FAT oder NTFS probiert? vielleicht läufts dann besser...

irgendwie glaub ich eher, dass es am radio liegt, da ich über klinke auch so ein rauschen drin habe...

sooo hab es jetzt nochmal ausgiebig getestet - heute morgen eingestiegen und siehe da es ging 3,5 stunden! Kurz getankt und schon gings nicht mehr*g* Kurzschluss o.Ä.?

Zurück
Oben Unten