Pioneer P9R und CD-UB100 USB Adapter ?

StefanL

Teil der Gemeinde
Hallo,

hätte da mal an eine Frage an die Pioneer/P9R Spezialisten ;), leider konnte mir die BDA nicht wirklich weiter helfen.

Ich habe vor das P9R für längere Strecken Mp3 tauglich zu machen (welch ein Frevel *g*). Am besten wäre der Anschluss des CD-UB100 Usb Adapter via IP-Bus-Kabel an das Radio.
Nun habe ich aber die Befürchtung, dass der Adapter wirklich nur ein Interface für USB Speichermedien zur Verfügung stellt und keinen Mp3 Decoder.
Falls das wirklich der Fall sein sollte, dann bleibt wohl nur die Anschaffung eines Ipods und des CD-IB100 II - iPod® Adapters. Wie gestaltet sich denn in diesem Fall die Navigation zwischen den Titel am P9R?

Habt Vielen Dank für eure Bemühungen :)

gruß
Stefan

In der Börse steht mein Adapter drin.

Dort sind Links zur Anleitung bzw. Kompatibilitätsliste drin.
Der Adapter nutzt den Wechlseranschluss und braucht somit eigenen Decoder.

Gruß
Sascha

Ich kann nur was über den Apfeladapter sagen ...
der STINKT!!
So ne sch... Technik ...
wer sich das ausgedacht hat gehört geprügelt!
Hoffe das der UB besser ist ...
denn der IB ist direkt wieder raus gewandert und liegt seit dem bei mir zuhause!
ROTZ! :wall:

Die alternative wäre mir ein P9 zu verkaufen und ein MP3 fähiges Radio zu kaufen *hihi*

:hammer:

Raffnix schrieb:
der STINKT!!
So ne sch... Technik ...
denn der IB ist direkt wieder raus gewandert und liegt seit dem bei mir zuhause!

das klingt ja nicht so toll, was stört denn genau am ipod Adapter. Mit dem UB sind am P9R keine mp3 möglich ;(

StefanL schrieb:
Raffnix schrieb:
der STINKT!!
So ne sch... Technik ...

das klingt ja nicht so toll, was stört denn genau am ipod Adapter. Mit dem UB sind am P9R keine mp3 möglich ;(

Wo in Thüringen biste denn?
Ich jedes zweite WE in Weimar ...
wenn du willst bring ich ihn ma mit! :thumbsup:

kommen aus Bad Langensalza, ein Treffen wäre mal ganz nett, das P9 wird erst in den nächste Wochen verbaut, wenn die Temperaturen mal wieder steigen sollten.

Es findet immer am 1. Freitag des Monats ein Treffen bei Soundcars - Stefan Eismann in Leipzig statt. In sofern es zeitlich passt nehmen wir die längere Reise dort hin in Kauf. Es lohnt sich, nette Leute und gut klingelde Fahrzeuge ;). Von Weimar aus ist auch nicht ganz so weit nach LPZ wie von uns aus.

gruß
Stefan

Raffnix schrieb:
der STINKT!!
So ne sch... Technik ...

gut auf den punkt gebracht... der usb ist nicht besser!

nutze ihn trotzdem täglich.. bedienung etc ist aber mit verlaub.... beschissen!

er funktioniert... das wars aber auch schon..

gruß, geithain.

danke erstmal für eure Ausführungen und Antworten, kann ehrlich nicht verstehen, dass Pioneer nicht in der Lage ist, eine akzeptable Möglichkeit der Ipod/Usb Integration hinzubekommen.

Zurück
Oben Unten