Pioneer P9R & DEQ P9 Remote?

Bozowicki

Teil der Gemeinde
Hi an alle,

ich hab mal ne blöde Frage, von wo aus leite ich das Remote Signal am besten zum Verstärker?
Vom Prozzi oder vom Radio?

Da beide Geräte ja (wenn ich mich in der Beschreibung nicht verlesen habe) einen Remotausgang haben.

Der Prozzi sitzt direkt neben dm Amp, also sehr kurzer Kabelweg.

Gruß Maik

Nutze selber den Remoteausgang am Prozzi. Keine Probleme bisher, einfachste Lösung...

Gruß,
Nils

@ToM

Hast du Erfahrungen damit wieviele Endstufen der Remoteausgang verträgt? :ugly: Müsste mir vllt mal Gedanken über ein Relais machen (lassen) :D .

Gruß,
Nils

Moin Nils,

mnöö, ich fahre seit eh und jeh mit nem Relais hinterm Remote vom Prozzi! :D
(bei 7Endstufen wollte ich kein Risiko eingehen :hammer:)

... aber das mit dem Relais ist ja auch schnell gemacht und kostet nicht die Welt! ;)

problem ist eher, die ausschaltreihenfolge, wenn du alles über zündungsplus des autos laufen läßt (radio) und vor dem radio noch nen kendensator verbaut hast

@Nils:

Nachtrag:

der DEQ schafft max. 300mA am Remote Ausgang. ;)

@Morty: lass ihn doch erstmal den DEQ anschließen, bevor Du ihn mit Ausschaltreihenfolgen verunsicherst! :hammer: (:eek: btw: wer hängt sich denn freiwillig nen elko in die Zündung oder ins Remote? :ka:(ohne igendwelche Relaisspielereien))

Hey hey,

immer mit der Ruhe ;) , hab ja nur einen Amp dranhängen, da werd ich ja wohl kein Relais vorschalten müssen.

So dann werde ich wohl auch das Remote vom Prozzi benutzen.

Na denn ist ja soweit alles klar,

Gruß Maik

Das ODR hat bei mir auch problemlos alle 5 Verstärker geschaltet. Ich habe aber letztens trotzdem mal ein Relais noch mit eingebaut. Das ist dann auf jeden Fall sicher.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Das ODR hat bei mir auch problemlos alle 5 Verstärker geschaltet. Ich habe aber letztens trotzdem mal ein Relais noch mit eingebaut. Das ist dann auf jeden Fall sicher.

Gruß
Konni

Weichei :ugly: :taetschel:

der alles ohne Relais schaltet ;)

LG
Christian

Zurück
Oben Unten