Ja, OEM Multimedia ist was feines, das kenne ich. In meinem Passt war die Premium FSE, Navi mit Rückfahrkamera, DVD, SD Slot, interne Festplatte, LFB, etc. pp.
Daher habe ich jetzt in meinem A4 auvh gleich wieder sowas gewählt, wenn man es mal hatte, möchte man es nicht missen. Bei dem 3G MMI kann ich sogar vom Lenkrad aus Ordner und einzelne Lieder anwählen über das FIS, ohne die Hand vom Lenkrad nehmen zu müssen. Lautstärke ist ein Drehregler am Lenkrad, so wie ich es eben mag. Und das beste ist, alles funktioniert ohne Mucken und das bei schöner Optik und Haptik.
Auch wenn es teuer wird, kommt ein Audison Bit DMI dran, damit ich besten Sound genießen kann. Und sollte ich die LFB noch irgendwo abgreifen können, lässt sich sogar die Lautstärke vom DSP per OEM LFB regeln.
Zum eigentlichen Thema: Der 6to8 war ein guter Prozessor, ist sehr flexibel und sollte für so gut wie alle Anlagen ausreichen.
Das ich jetzt zum Forge wechsle, hat andere Gründe. Zum einen den direkt verbauten Digi In, Lautstärkereglung per Inkrementalgeber, "erweiterbarkeit" und Funktionen, die andere DSP nicht haben. Und auch ein direkter Draht zu den Entwicklern, wenn was sein sollte.
Gruß Christian