Pioneer P88RS 2 Display Anzeige

NightWish

wenig aktiver User
Hallo zusammen,
ich hab den UB 100 USB Adapter an die o.a. HU angeschlossen. Läuft auch wunderbar NUR ... ich bekomme keine Titel infos (Tags) vom USB Stick angezeigt.

In der Bedienungsanleitung steht, dass man "Disp" drücken soll - nur da tut sich nix. Laut bedienungsanleitung sollen dann die Titel der einzelnen MP3 Stücke angezeigt werden.
Hab ich was verkehrt gemacht? Gibt es einen speziellen Trick beim bespielen des USB Sticks?

Beim Radio und den CDs funzt es auch durch das drücken auf "Disp" dass ich die Titelinfos bekomme.

Ich hab das Radio und den UB 100 Adapter vor Erstinbetriebnahme "resettet" wie es im Handbuch steht und die MP3 s sind ordentlich "getaged" ... daran kann es m.E. ned liegen.

Hi NightWish,
eine Rezesion auf Amazon bringt folgende Ernüchterne Antwort( fett Markiert:
Ich benutze den USB-Adapter mit dem DEH-P88RS-II und kann von dem Kauf nur abraten. Ich kaufte den Adapter, da ich vermutete, USB-Sticks mit MP3s werden genauso (praktisch) gehandhabt werden wie MP3-CDs. D.h. z.B. Ordnerwahl durch Drehen des Multi-Control, verschiedene Ansichten durch Drücken auf die Display-Taste, Anzeige der ID3-Tags und Ordnernamen etc.

Stattdessen wird das Navigieren durch die Ordner nur durch nach oben und unten Drücken des Multi-Kontrol ermöglicht. Dabei wird auch direkt in alle Unterordner gesprungen. Es ist also praktisch unmöglich, mal schnell eben ein bestimmtes Album zu suchen.

Zur Anzeige: es werden immer nur 8 (!) Buchstaben angezeigt (Ordnername ODER Album ODER Titel ODER Interpret!). Der Name wird einfach abgeschnitten, es wird nicht wie bei den CDs durchgescrollt. Von den zwei-zeiligen Display wird kein Gebrauch gemacht, die 1. Zeile ist immer leer! Beim Drücken der Display-Taste passiert gar nichts.

Erst dachte ich, das Gerät wäre defekt, ein Anfrage an den Support brachte allerdings folgende ernüchternde Antwort:

"Der CD-UB100 wird vom DEH-P88RS-II ausschließlich eingeschränkt unterstützt. Aus diesem Grund können keine Titelinformationen angezeigt werden und die Steuerung erfolgt nicht im vollen Umfang. Für den DEH-P88RS-II hilt die Anleitung erst ab der Seite 50."

Ich finde es eine Frechheit, so ein Produkt anzubieten. Leider hat man im Vorfeld auch kaum genauere Informationen zu Benutzung bekommen können

echt scheiße is des... kann dir leider nicht weiter helfen.

Viele Grüße

Stefan

der ipod-adapter CD-IB100 soll angeblich den vollen titel und interpreten anzeigen können beim p88... vielleicht willste ja umsteigen! ;)

ich hab kein I-pod und brauch auch keins ,.,.. aber "arm" ist das schon

ausserem hab ich jetzt festgestellt, dass das Teil auch keine NTFS formattierten USBs frisst ... grrrrrrrrrr :stupid:

NightWish schrieb:
ausserem hab ich jetzt festgestellt, dass das Teil auch keine NTFS formattierten USBs frisst ... grrrrrrrrrr :stupid:

Aber das macht doch keine HU, oder?!

hmmm also meine pioneer frisst auch keine ntfs formatierten hdd aber das ist ja kein problem :D

ich steh grad vor dem entschluss ob ich mir ne pioneer p88rs2 oder ne alpine 9886r hol!

wenn ich das so lese, wird mir die pioneer hu sehr unsympatisch :stupid: :stupid:

P99 - alles dran was du brauchst an einstellungen, und USB direkt anschluß ohne box, mit gescheiter Navigation und Titelanzeige.

Zurück
Oben Unten