Pioneer DEQ-P800 an JVC KD-SH9104??

der böse Golf

Teil der Gemeinde
hi!

ich habe mich mich mit dem thema prozzi bisher noch nicht auseinandergesetzt, aber evtl. die möglichkeit günstig an einen Pioneer DEQ-P800 zu kommen.

ich habe natürlich kein pioneer-radio, sondern das JVC KD-SH9104.

die erste frage: kann ich die beiden überhaupt gewinnbringend miteinander verbinden?

die zweite sich daraus ergebende frage: was taugt der DEQ-P800 überhaupt? ich habe leider so gut wie keine infos (mehr) im netz gefunden? hat der überhaupt LZK?

macht es überhaupt sinn an dieses radio einen prozzi zu hängen? mir geht es hauptsächlich um die LZK, da ich nen vollaktives system im hinterkopf habe, wenn sich ansonsten noch was am sound tunen lässt - um so besser! die HU an sich gefällt mir eigentlich recht gut!
was sind empfehlenswerte prozzis, die ich verwenden kann und vielleicht sogar gebraucht günstig zu bekommen sind?
oder macht es mehr sinn für 4-500€ ne pioneer/alpine/clarion/...-headunit (evtl. auch gebraucht) zu kaufen?

schonmal danke für eure (hoffentlich) zahl- und hilfreichen antworten...
j

hi,

schau dich mal nach nem deq 9200 von pioneer um - der hat lzk und aktivweichen und noch vielen anderen schnickschnack. der sollte dich glücklich machen für schmales geld.
hab selber 2 stück davon - einer umgebaut und einer orginal.
er rauscht ein wenig und die ausgangsspannung ist net super toll aber das teil ist schon für das geld ein guter kauf.

gruß

matthias

jo kannste.

stereo cinch geht vom jvc in den prozzi und vom prozzi gehts dann raus an die stufen.

Zurück
Oben Unten