Pioneer DEH-P8600MP

octavia

Teil der Gemeinde
Besteht beim Pioneer DEH-P8600MP die möglichkeit den ständigen farbwechsel (Positiv/ Negativ) des Displays abzustellen?
die Bedienungsanleitung verschweigt mir dies.

Mfg.

die Anleitung hab ich Stundenlang studiert, nix zu finden :wall:

Steht zumindest bei meinem 7500 in der Anleitung... Würde ich aber lassen, schützt das Display vorm Einbrennen!!!

Hallo Octavia,

ich hatte mit meinem 8600er auch mal das Problem mit diesem ständigen Lichtgezappel.
Das ist besonders nachts sehr irritierend und nervig.

Ich habe dann die Anzeige ausgeschaltet und zwar folgendermaßen:
Multicontrol drücken ... Entertainment auswählen ... Anzeige Off ... zur Bestätigung Multicontrol drücken ... et voilà !

Das steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 86.

Grüße

Hmm

habs grad gefunden :hammer:
mal testen, die Anzeige bleibt aber vorhanden?

Servus octavia,
Wir kennen uns doch aus dem octavia-forum, oder?

Ich hab ja das 9600, wenn man da einen eigenen Hintergrund rauflädt sollte der Effekt weg sein.
Weiss jetzt nicht ob das beim 8600 auch funktioniert, probier mal einfach.

Grüsse
Andreas

Servus octavia,
Wir kennen uns doch aus dem octavia-forum, oder?

stimmt,

halte mich dort auch ab und an auf :D
das mit dem Display OFF haut nicht hin, zwar ist nur noch die schrift vorhanden aber wechselt trotzdem ständig die Farbe.
ich teste mal ob Download abhilfe schafft :bang:

Mfg

Hi Octavia,

ich habe ausserdem noch den Demo-Modus, den Rücklauf-Modus und das Scrollen abgeschaltet (Bedienungsanleitung Seite 80 bis 84).
Vielleicht liegt's daran.

Wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht weiter.

Irgendwie hat`s bei mir aber funktioniert.

Grüße

Hab eben neue Bilder aufs Radio gespielt, selbsterstellte und Orginalbilder, der wechsel besteht immer noch, scroll und Rücklauf ist auch deaktiviert. :wall:
Ich werd mal ne Mail an Pioneer schicken, kommt Zeit kommt Rat.

Einen Tag zu spät sonst hätte ich dir genau das gesagt, hatte mich bei meinem 8600 auch ziemlich gestört. Vorm einbrennen brauchst du wohl kaum Angst haben, das passiert nur, wenn du ständig ein und das selbe Bild im Hintergrund hast, genau wie beim PC Monitor.

Gruß Xeno

Lasst Ihr immer Animationen laufen? Das nervt doch total, imho noch mehr als der Farbwechsel... ;)

Das kommt auf die Animation an Bolle, außerdem starre ich doch wären der Fahrt nicht ständig aufs Display, dann ist der "Ah-ha-Effekt" größer wenn man denn mal doch hinschaut :ugly:
Ich lasse immer die mit der Explosion laufen, finde ich am "unnervigsten"

Zum Teil auch auf abgeschaltet, der kleine Bruder meiner holden freut sich immer wenn sich was bewegt :D

Zurück
Oben Unten