Pioneer DEH-P77MP

Hans Jörg

Teil der Gemeinde
Pioneer DEH-P77MP heisst das radio das ich hier hab , und will damit ein 3 wege aktiv system plus subwooffer in einem audi coupe betreiben ,
nun meine frage , taugt das radio was ? , und was kann ich damit steuern , prozzi oder ähnliches .
das ganze wird grade von mir für nen kumpel verbaut , endstufen sind alles nexus , jennert doorboards sind drinn , im A brett sind 10cm infinity , und seas ht auf dem A brett , als woofer sind 8 x 12 zoll in ca 450 liter BR , rücksitz iss raus

Gruß Hans Jörg

also da das 77er schon was älter ist, kann es soweit ich mich erinnern kann, keinen prozzi steuern.
klanglich war es sehr fein. aber für eine vollaktivanlage ist es sicher das falsche radio.
außerdem ist die cinchmasse ein problem. meines war 3x eingeschickt deswegen.
ein alpine an gleicher kette --> keine probleme

ich kann das alles bestätigen. für volllaktiv sind allein schon die weichen nix. ausserdem hats soweit ich weiß nur 2 cinchpaare. damit 3 wege wird einfach nix. ich habs aber noch im wägelchen meiner freundin verbaut. ist ein tolles, wertig verarbeitetes radio.

Hm, also 3-Wege aktiv plus Sub wird definitiv vollaktiv nichts mit dem Pioneer! Da müsste man schon etwas höher greifen zu Alpine PXA H 700/701; Pioneer P9 Kombi, Clarion HX D2, Audison BitOne, wenn die Stufen gescheite Filter haben, kann man sich auch nach einigen anderen Modellen umsehen, die etwas günstiger sind, wie Pioneer P88, Eclipse 8445, ALpine 9855/53/33/35...

Da gibt es viel Auswahl...

Gruß

Flo

Es kann nix und klingt nicht wirklich gut, hatte das mal vor langer Zeit getestet.

3 Wege aktiv schreit quasi nach P9/P90 oder nem BitOne mit passender Steuereinheit :)

Hallo
danke für die tipps
werde das radio erstmal einsetzen , und ein aktivweiche dahinter schalten .
den subwooferausgang vom radio werd ich erstmal benutzen , wie schon gesagt ist eine anlage für nen kumpel und darf keine millionen kosten wie ich immer so schön sage , wird dann später wohl ein anderes radio werden ,
gruß und danke Hans Jörg
ps wenn jemand eine weiche hat , bitte pn

Zurück
Oben Unten