Pioneer DEH-P77MP macht ärger

retlaps

wenig aktiver User
Hallo zusammen, ich hab jetzt seit 2 jahren das oben genannte Radio, aber mein problem besteht schon immer, weiß selber nicht warum ich so dumm war und so lang damit gewartet hab es zu bemängeln, aber das is jetzt egal.

auf jeden Fall spielt mein Radio nur mp3 CDs ab auf denen max ca 300-350mb drauf sind, wenn mehr drauf ist versucht das Radio die CD zu lesen, es erscheint "FRMT READ" und es macht komische rauschgeräsche, das display geht an und aus und der ganze spaß geht wieder von vorne los. Habs mit verschiedenen Rohlingen, brennern und brennprogrammen getestet, immer das selbe Probelm. Außerdem rauscht das Raio beim CDs abspielen, beim Radio hören is dieses rauschen nicht, also liegts wohl am Laufwerk oder am Laser...

Jetzt hab ichs 3 wochen VOR garantieablauf zum Reparieren geschickt, und die habens mir zurückgeschickt und in dem Bericht steht nur "Laufwerk technisch gereinigt", gebracht hat der Spaß natürlich nix. Die Garantiezeit ist mittlerweile abgelaufen...

Bin mal gespannt wie die auf meinen Anruf demnächst reagieren, ich werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Sven

kenn ich, mei freundin hat auch ein 77er und da gehen auch manche mp3 cds, die mein alpine problemlos liest gar net.
is einfach a scheiß pioneer.
das war eh das erst und letzte pioneer.

aber normal müssen sie das noch mal auf garantie machen, weil der fehler trotz reparatur immer noch da ist.

ein SW update hätte vieleicht was gebracht , wenn sowas geht :?: am 77er
klingt zumindest so als hätte der Decoder ein problem
wie sieht es mit normalen cd 's aus ?

@stevie_81: Ich würde mich mit nem 98er Alpine mal nicht so weit ausm Fenster lehnen... :ugly:

warum?
pioneer is im zweitwagen drin, war bei mir vorm alpine eingebaut, also alles klar, oder?

img.php

danke.
deswegen hammers ja auch da rein gemacht, weils bei meim auto wie gesagt am alpine weichen mußte.
ich find das design eigentlich super. so schlicht und einfach.
aber leider is haller keine lzk drin.
deswegen wirds eh früher oder später weichen müssen.

Zurück
Oben Unten