Janster
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- Real Name
- Jan
Hey hey..
Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten mein Pioneer Radio. Hatte nie Probleme damit doch jetzt fängt es an.. Die Cinchmasse war kaputt.. Wurde repariert.. Dann ging es einige Zeit.. Dann hat die Lautstärkeregelung gesponnen.. Allerdings nur einen Nachmittag, dann ging es wieder... Ab und zu wollte er die CD nicht auswerfen, mit nem schlag aufm armaturenbrett ging das dann auch...
Gerade fuhr ich das Display runter um das Bedienteil abzunehmen, habe es auch abgenommen, aber es fährt nicht wieder hoch! Wenn ich mit nem relativ starkem Druck nachhelfe geht es auch wieder hoch... Man hört den Motor arbeiten.. Es hört sich so an als ob er fest hängt oder ähnliches. Ist das Bedienteil hochgefahren und ich will es runter fahren, geht dies nur für ein kleines stück.. dann bleibt er hängen.. drücke ich das bedienteil per hand runter, fährt er des bedienteil auch ganz runter...
Was meint ihr? Total schrottig das ding? Oder bekannte probleme die sich für nen schrauber einfach lösen lassen? Sollte ich es mal im service komplett checken lassen? Nicht das es am ende mehr kostet als ein gutes gebrauchtes...
Gruß,
Jan
Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten mein Pioneer Radio. Hatte nie Probleme damit doch jetzt fängt es an.. Die Cinchmasse war kaputt.. Wurde repariert.. Dann ging es einige Zeit.. Dann hat die Lautstärkeregelung gesponnen.. Allerdings nur einen Nachmittag, dann ging es wieder... Ab und zu wollte er die CD nicht auswerfen, mit nem schlag aufm armaturenbrett ging das dann auch...
Gerade fuhr ich das Display runter um das Bedienteil abzunehmen, habe es auch abgenommen, aber es fährt nicht wieder hoch! Wenn ich mit nem relativ starkem Druck nachhelfe geht es auch wieder hoch... Man hört den Motor arbeiten.. Es hört sich so an als ob er fest hängt oder ähnliches. Ist das Bedienteil hochgefahren und ich will es runter fahren, geht dies nur für ein kleines stück.. dann bleibt er hängen.. drücke ich das bedienteil per hand runter, fährt er des bedienteil auch ganz runter...
Was meint ihr? Total schrottig das ding? Oder bekannte probleme die sich für nen schrauber einfach lösen lassen? Sollte ich es mal im service komplett checken lassen? Nicht das es am ende mehr kostet als ein gutes gebrauchtes...
Gruß,
Jan