Pioneer CDX-P2000 CD-Wechsler

Konni

verifiziertes Mitglied
Teammitglied
Hi,
ich konnte mir vor kurzem noch zwei Stück von den guten alten P2000 als Ergänzung zu dem ODR-Wechsler ergattern.

Da mir allerdings eine Anleitung zu den Teilchen fehlt, hoffe ich, dass mir hier jemand vielleicht aushelfen kann oder hier jemand eine Anleitung besitzt.

An der Rückseite des Gerätes befindet sich ein Schieberegler, der in vier Positionen von 1 bis 4 einstellbar ist. Für was ist dieser Schalter? Kann man irgendwie auch mehrere CD-Wechsler anschliessen? Gibt es dafür eine Adapter-Box? Wenn ja - kennt jemand die Bezeichnung?

Darf man den Wechsler auch hochkant (mit der Klappe nach oben) verbauen?

Gruß
Konni

was ist denn der Unterschied zu den normalen P670/P1270 Wechslern ???

Cya, LordSub

Der gute Legato-Link-DAC! Ich denke nicht, dass die neuen Wechsler da noch mithalten können. Mal schauen, ob ich am ODR überhaupt problemlos mehrere Wechsler betreiben kann.

Gruß
Konni

Konni, du weist ja, wer noch händeringend einen 2000 der wechsler sucht :!: :beer:

und nein, der über 10 jahre alte wechsler klingt völlig schrottig und wird wahrscheinlich in 5 std nen kapitalschaden vorweisen :taetschel: :D

Mit dem Adapter CDP 33 kannst du bis zu 3 "P" Wechsler an Pioneer
"P"- HU´s anschliessen, egal bei welcher "P" HU, hauptsache die hat ne "P"-Wechslersteuerung. Ist selten das Teil aber den gibt es!
:keks:

Konni schrieb:
Der gute Legato-Link-DAC! Ich denke nicht, dass die neuen Wechsler da noch mithalten können. Mal schauen, ob ich am ODR überhaupt problemlos mehrere Wechsler betreiben kann.

Gruß
Konni

patife schrieb:
Mit dem Adapter CDP 33 kannst du bis zu 3 "P" Wechsler an Pioneer
"P"- HU´s anschliessen, egal bei welcher "P" HU, hauptsache die hat ne "P"-Wechslersteuerung. Ist selten das Teil aber den gibt es!

ist der JETZT auch noch neu zu bekommen ?
... naja, werd ich dann mal auf der messe nachfragen --- DIE sollten das ja wissen --- oder auch nicht (eher wahrscheinlich)

Frage mich echt, wo der Konni immer das ganze Zeug auftreibt :kopfkratz:

Könnt der Schieberegler mit der Einbaulage bzw. -winkel zu tun haben?

Nein, es st ein elektrischer Schieberegler. Kein mechanischer Regler, der zB. eine Feder verstellt. Eine Winkeleinstellung hat der P2000 ebenso wie der ODR-Wechsler nicht.

@ff07
Ich kann gerne einen abdrücken ... kannst dich ja mal ab nächster Woche per AIM melden. Dieses Wochenende ist schlecht, da mir die Festplatte abgeraucht ist und ich somit momentan über den Server ins Internet komme. Kann also weder Mails abrufen noch ICQ/AIM/etc. starten.

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten