Pioneer Carrozzeria-X Lautsprecher

JanSQ

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Sep. 2003
Beiträge
1.496
wissen schon

kontakt auch


aber in Europa nicht zu bekommen

leider.....


Jan

PS hatte die letzte Woche in der Hand Haptik absolut klasse
 
Per Direktimport ist so vieles möglich. Aber günstig ist das im Endeffekt sicher auch nicht. ;)

Grüsse und so
 
Hallo Max!

Soll ich dir welche mitbringen?
Fliege ja morgen nach Japan und besuche auch das Lautsprecherwerk in welchem die hergestellt werden...
Sind echt schöne Lautsprecher (ODR-Junior-Serie), hatte die letztes Jahr schon in der Hand!

Aber leider. leider, leider gibt es die hier nicht... Jan hat es ja auch schon geschrieben!

Gruß
 
Wo finde ich die denn? Die einzigen, die ich gefunden habe, sind die normalen ODR RS-Speaker:
http://pioneer.jp/carrozzeria/carrozzer ... index.html

Was kostet denn in Japan so ein Pärchen TS-S1RS II? Lohnt sich sowas aus JP mitzubringen? Wenn das Paar unter 300 EUR kostet, kannst du mir eins verbindlich mitbringen ... ;)

Gruß
Konni
 
Huch ... ich habe ja erst jetzt gesehen, dass es da jetzt auch andere Größen gibt (13er und 20er). Sehen ja echt lecker aus. Warum sind die Preise so viel niedriger als bei den "alten" Modellen? Technisch nicht ähnlich?

Gruß
Konni
 
gibts mal ne preisliste ,die man sich angucken kann? habe auch ne freundin ,die dort wohnt und oft herkommt.
gruss und dank
 
Preise stehen doch dran ... die 126.000 Yen für die 8er MTs sind beispielsweise ca. 800 EUR.

Gruß
Konni
 
Also die Lautsprecher sind da gar nicht sooo viel billiger...
Da kommt ja schließlich auch noch der Zoll drauf... und man hat keine Garantie!

Die ODR-Junior Serie ist den hier erhältlichen ODR-Lautsprechern ähnlich... eben etwas abgespeckt!
Die liegen preislich um ca. 50% günstiger als die "großen" ODR´s.

@ Max:

Die kann man sogar bestimmt ins A-Brett bauen, denn ich habe das in Japan schon des öfteren gesehen!

Gruß
 
Hihihi...

Stimmt ja!
Ein Kunde von mir hat die sogar mal gekauft... aus Spaß...

Sind echt klasse... schönes Plastik... :hammer: :hammer:

Gruß
 
Die Gehäuse schauen "nett" aus, kann man sicher auch für richtige HT verwenden :D
 
BILDER machen !
bitte !

auch von EXOTISCHEN HONDA's... für mich !

DANKE !

erFREUTe schöne liebste herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter im Thread !
 
Hat jemand TS-Parameter von den Teilchen? Auch Daten wie Xmax, etc. würden mich interessieren.

Edit: Sehe ich das richtig - Unterhangspule?
Edit2: Xmax habe ich gefunden ...

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten