Pioneer BTB200

B.A.

Teil der Gemeinde
Wer von euch benutzt die Pioneer BTB200 FSE? Ich bräuchte mal Hilfe! Am besten wäre es, wenn jemand die FSE an einem P88 nutzt oder einen Kategorie 2 Gerät.
Es geht mir um die grundsätzlichen Funktionen (Telefonbuch nutzen, Anruf tätigen etc.), irgendwie will das bei mir nicht funktionieren.

Danke.

MfG
Sören

Hi,
ich werde sie bald erstmalig nutzen aber dann über ein AVIC-X3, also im Grunde für dich nutzlos.
Gruß

Ich nutze sie am keh-p9700. Groppe 1? Es ist leider überhaupt nix anständig dokumentiert... Hab jedenfalls schon mal einen Anruf erfolgreich angenommen. Bedienung IST HALT BEI MIR EXTREM DOOF. Anruf auslösen über die FSE? :kopfkratz: Hab ich noch nicht hingekriegt. Auch das Apspielen von Musik per A2DP ist relativ problematisch (jedesmal neu registzrieren...).
Wobei das wohl am Handy liegt.
Wo liegt dein Problem?

@ Bachwatz
Ja stimmt das nützt mir leider gar nichts, weil es damit wohl ein Kinderspiel ist.

@ N14
Stimmt, die Anleitung ist ein absoluter Krampf für Radios der Gruppe 1 oder 2.
Also wie ich ein Gespräch annehmen bzw. auflege weiß ich. Aber ich würde gerne vom Radio aus einen Anruf tätigen und nicht immer das Handy zum wählen benutzen und das klappt irgendwie nicht.

Also wenn du das hinkriegst sag bescheid. Ich hab ne Stunde gebraucht bis mein Handy registriert war....
Wahrscheinlich geht das alles erst richtig mit der Sprachsteuerungsbox....

Moin,

wieso hast Du solange gebraucht bis Dein Handy registriert war?
Also ich hab Bluetooth auf meinem Handy aktiviert und dann stand beim Radio "Tel Reg." laut Anleitung heißt das, das Handy ist registriert.

Das ist aber nicht die dauerhafte Registrierung, sondern eine vorübergehende Verbindung. Wenn du vom Handy aus gekoppelt hast musst du über Function 1 das Radio zu einer dauerhaften Koppelung anstupsen, wo dann auch alle Protokolle unterstützt werden (sollen). So wars zumindest bei mir. Damit kannst du dann (angeblich, ich weiß auch immer noch nicht wie) dein Telefonbuch in das BTB kopieren und zumindest Anrufe aus diesem Verzeichnis übers Radio beginnen. Muss dann doch wohl bei Pio durchklingeln...

Grüße
Jens

Hi,

das hab ich auch noch nicht auf die Reihe bekommen (mit P88). Mein momentanes E66 verbindet sich auch nicht mehr automatisch mit der FSE (siehe meinen anderen Thread hier in dem Forum)... Deine anderen Fragen habe ich mir anfangs auch gestellt, aber irgendwann aufgegeben. Wähle halt weiter mit dem Telefon... Wenn du eine gescheite Sprachsteuerung im Telefon hast, geht das mit dem wählen auch über diese.

Gruss
Chris

@ N14

OK, dann werd ich das morgen bzw. nachher mit der Funktion 1 nochmal ausprobieren und mal schauen wie weit ich komme, zur Not muss ich mal bei Pioneer anrufen und hoffen das einer ran geht der sich auskennt :ugly:
Übrigens hab ich momentan ein Sony Ericsson K800i und kein Nokia...

Nee aber der Christian hat ein Nokia. Ich probiere mit einem Samsung sgh schießmichtot die Funktionen auszuloten.

Grüße

So ich war vorhin nochmal am Auto und bin hab folgendes heraus gefunden:

- Wenn mich jemand anruft und ich die Nummer sehe, kann ich später diese Nummer auch über das Radio anwählen.

- Wenn ich ne Nummer vom Handy aus wähle, steht beim Radio D1 N/A oder D2 N/A oder D3 N/A und diese Nummern kann ich dann nicht von dem Radio aus wählen.

Mein Handy scheint also Registriert zu sein (Tel Reg) aber die BTB200 erkennt die nummern nicht wenn man sie vom Handy aus wählt. Egal ob aus dem Telefonbuch oder selbst gewählt.

Zurück
Oben Unten