Pioneer & Bluetooth will nicht mehr mit E66

Chris_DUS

Teil der Gemeinde
Hallo,

hab nun seit einer Woche ein Nokia E66. Das versuche ich nun wie mein altes N73 per automatischer Verbindung mit meiner CD-BTB200 zu verbinden. Das Handy wird gefunden und manuell kann ich die beiden auch verbinden, wenn ich jedoch auf automatisch stelle und dem Telefon die automatische Verbindung mit der BTB erlaube, verbindet er sich ganz kurz um sofort zu sagen, dass die Verbindung getrennt wurde. Die Bluetooth Verbindung jedoch scheint weiterhin zu bestehen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Telefon ist auf der BTB registriert.

Gruß
Chris

Reset an der BTB machen und dein Handy dann auf der 1 ankoppeln.
Das würd ich mal versuchen...versuch macht kluch. Es läuft auch noch ein grundsätzlicher BTB200 Thread... guck doch mal rein.

Grüße
Jens

Softwareupdate am Scheiß Nokia machen, die dinger zicken permanent rum....Gerade einer Freundin ne Parrot verbaut, funktioniert mit 4 Handys...außer Ihrem Nokia.
Update gemacht geht!

Wobei der Grundblauzahngedanke ja absolut verfehlt wird. Es sollte eine universelle unkomplizierte Schnittstelle sein.... Was nützen mir gute Teile wenn die nicht harmonieren?

Grüße
Jens

Softwareupdate habe ich schonmal versucht an dem Telefon, meldet aber das die neueste Version drauf ist. Werde am Samstag mal die Box resetten (liegt hinterm Handschuhfach und bisher keine Lust gehabt daran wieder rumzuschrauben).

Werde dann hier nochmal updaten...

Gruss und frohes Neues
Chris

So, gestern mal ein wenig rumprobiert. Mit den Handy vom Kumpel klappt das, mit meinem aber nicht... Dann liegt es wohl am Telefon...

Mist :wall:

Hab eben mit Nokia telefoniert. Die sagen: Pech gehabt mit dem E66 und Glück gehabt mit dem N73... Klasse Aussage und super Verein...

Chris_DUS schrieb:
Hab eben mit Nokia telefoniert. Die sagen: Pech gehabt mit dem E66 und Glück gehabt mit dem N73... Klasse Aussage und super Verein...

Es kann ja wohl nicht sein wenn da Blauzahn draufsteht muss auch Blauzahn drinsein!
Über so ein Mist könnt ich mich ärgern. Kannst du dir nicht eine abgeänderte Firmware besorgen, evtl. unorginal ?

Grüße
Jens

Zurück
Oben Unten