Pioneer - AVH - P4200DVD - Ipod oder Festplatte ?

Pcfreak7890

Teil der Gemeinde
Einmal runterscrollen :)

Ich weiß Preislich ist es nicht gleich gestellt,
aber ich finde das Design vom JVC besser als das des Pioneer ...
(Wenn man die Farben der Tasten änder könnte oder kann man das ??? )

Aber ich finde man sollte auch bedenken dass man bei´m JVC nicht alles extra kaufen bruach wie zb Bluetooth adapter es.

Was ich mich auch immer frag wieso sind JVC Radios meist die einzigen mit 5V Ausgang.
Wobei ich mich frage bringt es was ? 4 zu 5 Volt zumal so gut wie jedes high end gerät nur 4 Volt aufweist ....

Ansonsten muss ich sagen mir gefält die Menü führung und algemein das Design nicht allzudoll vom Pioneer

Re: Pioneer - AVH-P4200DVD oder JVC - KW-AVX830

also ich steh völlig auf die avx serie von jvc, bin echt überzeugt von denen...auch klanglich finde ich sie sehr schön, nur das die mittlerweile auch eher parametrische als so wie früher grafische eq einsetzen find ich nicht mehr so cool.

und ob die grossen nun immernoch dolby surround pro logic2 können erfährt man so einfach auch nicht mehr, mein kleines avx2 kann das immerhin schon :thumbsup:

ich werde auch im winter auf doppel din umstellen bei mir und auch bei mir stellt sich die frage welches es denn nun wird...

:thumbsup:

Dadurch das ich ehe mit Prozi fahre möchte,
denk ich ist es ehe nur eine frage des geschmacks welche HU ich neheme, oder ?

ja wenn eh noch nen prozi dahinter läuft ist es eigentlich doch wirklich nur noch geschmackfrage welche hu dir optisch besser gefällt, vieleicht findest du ja auch nen prozi der pro logic oder direkt surround ermöglicht....das wäre fürs kino im auto schon cool!

:beer:

Ich hoffe es ist ok wenn ich mir hier direkt mit reinhänge...

Welches hat denn die schnellere Menüführung und Datenverwaltung? Wenn ich da 100GB Musik ranhänge, mit welchem bin ich dann besser unterwegs?

Habe mir gerade auf Youtube Videos dazu reingezogen und das JVC scheint mir etwas sehr langsam zu sein...

Gruß

Ja das is nen Nachteil ... bin schon am überlegen für das Geld nich auf Carpc zu gehn..
Hab ja noch 4gb DDR2 Ram und nen Dual Core inc. Lüfter etc ...
Fehlt ja nur ein kleines Board mit Onboard Optischer Soundkarte und onboard Graka
Ein Netzteil und ein Monitor

Kann mir für "Nur Musik und schnellen zugriff" noch eine HD western Digital ranhängen.
Lautstärke, Sub einstellen usw kann ja der Bitone alles machen.
Nur hat es auch nachteile...

Gibts nicht sonst noch eine Doppel Din HU die noch Ordentlich ausschaut und Richtige Knöpfe hat ...
Diese Touch geschichte ist nicht so meins irgentwie.
Und Alpine´s Interface ist auch vom vorkrieg :(
Und das Alpine INA-W900 Kost sicher wieder 1000 und mehr und ist sicher erst nächtes jahr verfügbar ... das heißt wenn es überhaubt in deutschland kommt.

Grüße

Ipod vs Festplatte ???
Was funktioniert besser ?

160 GB Ipod oder 160 GB Externe Festplatte vlt. auch Größer
Ich hab gehört das der Ipod damit überfordert sein soll ...
Nur frage ich mich ob die Festplatte am Radio besser funktioniert

Wäre über jede antwort erfreut :)
Soll bald losgehen :hammer:

MfG Flo :beer:

Zurück
Oben Unten