Pioneer AVH-P4100DVD erfahrung?

unbekannt

Teil der Gemeinde
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem guten sub der in meinen Lupo gut passen würde also für schönen klang.Habe zur zeit einen SPL Dynamics im BP ist einfach :bang: aber das wird mir mit der zeit zu viel :hippi: da ich auch keine Lust so eine große kiste durch die Gegend zu schleppen, suche ich jetzt was normales :ugly:
Will so langsam auf ,,schönen'' klang übersteigen und nicht meinen ganzen kofferraum opfern.
Kann BR oder GG was halt besser ist ;-) und nicht so schwer zu bauen ist da ich schon probleme habe ne kiste zu bauen :-) am meisten mit dem Port :wall: also, Sub sollte schon mit Pop, Rock ,Hip-Hop ab und zu R&B auskommen.

Naja der gute würde dann an einer ,,kleinen'' stegK2.01 laufen.
Front und HU sind nicht wichtig wenn doch dann:
Pioneer DEH P88RS
Infinity REF7541 für :
Andrian Audio A25t
Andrian Audio A165v

Würde mich über Angebote freuen.

Gruß Anes

Re: Sub für einen lupo

Peerless xxls 10" im 35L BR

geht tief
schnell
druckvoll

Ähm...was spricht dagegen den SPL einfach in ein geschlossenes Gehäuse zu setzen?
Also in deinem Fall den BR-Teil absägen :keks:

also ich bin auch der Meinung deinen vorhandenen erstmal in anderen Gehäusen zu testen, vielleicht hat ja n Kumpel von Dir n Gehäuse welches er dir leihen würde und was vom Volumen passt.
Was anderes kannst dann immer noch kaufen.

10W1v2 im Bandpass? Wären so 65l...
Was ist was "normales" Wie groß darfs werden?

dp83 schrieb:
Ähm...was spricht dagegen den SPL einfach in ein geschlossenes Gehäuse zu setzen?
Also in deinem Fall den BR-Teil absägen :keks:

Also der Spl klingt auch komisch bei Musik wo es um sehr schnellen pegel geht kommt er überhaubt nicht mit da kommt nur ein komisches ,,kratzen" raus. Würde jetzt lieber etwas um die 30- MAXX 40 L gehen.

PrivateDemon schrieb:
10W1v2 im Bandpass? Wären so 65l...
Was ist was "normales" Wie groß darfs werden?
Das habe ich nicht erklärt was ich da verstehe.
Sollte schon kleiner sein als ein BP, wie gesagt ist zu aufdringlich was da raus kommt, was nicht schlecht ist :liebe:
Aber mit der zeit wird das auch langweilig (für mich).

Ah so und preislich dachte ich so an um die 200€ +-
ein JL 10w6 (im GG), oder etwas in die Richtung was auch Leistung vertragen kann.
Hertz HX 250 D wehre er was für mich?

Musst du dich an den Pioneer Händler wenden
Kann dir genaue Infos drüber geben :D

Hmmm, hier gings dem guten Jungen um eine Kaufberatung. Es muss denke ich mal nicht nur das Pio sein. Gibts in der Preisklasse noch andere gute Radios mit den Eigenschaften ?

Zurück
Oben Unten