Pioneer 8600 vs. 9400 . Aktuell: Auswurfprobleme beim 8600

MeNeCK

Teil der Gemeinde
Also ICH PERSÖNLICH würde ganz klar beim 9400 bleiben .....

Wie sich die beiden klanglisch unterscheiden kann ich dir aber auch nicht sagen, noch nie im direkten Vergleich gehört ;)

Bin aber mal gespannt was bei rumkommt, mein Fav: 9400 ;)

mfg
Marco

Tja ...
vom bedienen her ist in der Tat das 9400 sagen wir intelligenter und praxisorientierter angeordnet.

Was mich zum 8600er noch interessieren würde. Hat hier ein Eigentümer schonmal die Erfahrung gemacht, dass die HU einfach nicht runterfährt wenn man den entsprechenden Eject Knopf betätigt und das Radio die CD behält? Das Problem habe ich in Englischsprachigen Foren als sehr verbreitet vorgefunden. Nach ner Zeit funktioniert alles wieder einwandfrei und selbst wenn die CD im Radio "drinhängt" ist sie einwandfrei zu hören. (War ne Original - CD).

Falls jemand ähnliche Probleme hatte und diese lösen konnte (ich hatte es bisher nur einmal, rechne aber wohl damit das es nochmal auftreten könnte) wäre ich dankbar für einen Lösungsvorschlag.

Update:
Also mittlerweile habe ich das 8600 seit mehreren Wochen im Gebrauch und das Problem ist nicht noch einmal aufgetreten. Anscheinend hat die "Drohung" gewirkt mit der Rechnung vor der HU rumzuwedeln und mit einschicken zu drohen ;)

Da das Problem aber weit verbreitet zu sein scheint, denke ich das es sich um einen Modellspezifischen Fehler handelt (Garantiefall).

Aber bisher
ToiToiToi

Gruß
Tim

hab auch das 8600 aber bis jetzt noch keine probleme gehabt und auch noch von keinem in bekanntenkreis mitbekommen

bretty

Zurück
Oben Unten