Esrohr Meinhart
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Oliver
Grüß euch,
hab vor zwei Wochen ein Pioneer 80prs eingebaut, dass ich zuvor gebraucht erworben habe. Nachdem ich heute den Kofferraum fertig verkabelt habe, das Radio das erste mal einschalten konnte und das Radio konfiguriert habe, schaltete ich aufs normale Radioprogramm bekamm aber weder einen Ton, noch ein Rauschen (Lautstärke unabhängig) oder sonst einen Mucks aus den LS. Selbiges beim Aux-Ausgang auf der Frontseite. Weitere Quellen nicht Probiert da ich keine Usb-Sticks oder CD's bei mir hatte.
Das Radio ist wie folgt angeschlossen:
Front-Cinch an gebrückter DLS A4
Sub-Cinch an DLS A6
+/- kommen von der Zusatzbat.
Ich habe, um im Radioschacht Platz zu sparen, alle Kabel bis auf das Zündungsplus vom Radiokabelbaum entfernt (wie seinerzeit auch beim p88rs2)
Rem ist auch angeschlossen.
Was ich geprüft habe:
Verstärker sind an...
Cinchkabel durchgemmesen, keine Unterbrechung vorhanden.
Woran kann es liegen, dass das Radio keinen Mucks macht? Gibt es eine Einstellung die ich übersehen hab?
Leider finde ich in der Forumssuche oder BDA nichts darüber.
Bitte nicht hauen falls es doch schon mal durchgekaut wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
hab vor zwei Wochen ein Pioneer 80prs eingebaut, dass ich zuvor gebraucht erworben habe. Nachdem ich heute den Kofferraum fertig verkabelt habe, das Radio das erste mal einschalten konnte und das Radio konfiguriert habe, schaltete ich aufs normale Radioprogramm bekamm aber weder einen Ton, noch ein Rauschen (Lautstärke unabhängig) oder sonst einen Mucks aus den LS. Selbiges beim Aux-Ausgang auf der Frontseite. Weitere Quellen nicht Probiert da ich keine Usb-Sticks oder CD's bei mir hatte.
Das Radio ist wie folgt angeschlossen:
Front-Cinch an gebrückter DLS A4
Sub-Cinch an DLS A6
+/- kommen von der Zusatzbat.
Ich habe, um im Radioschacht Platz zu sparen, alle Kabel bis auf das Zündungsplus vom Radiokabelbaum entfernt (wie seinerzeit auch beim p88rs2)
Rem ist auch angeschlossen.
Was ich geprüft habe:
Verstärker sind an...
Cinchkabel durchgemmesen, keine Unterbrechung vorhanden.
Woran kann es liegen, dass das Radio keinen Mucks macht? Gibt es eine Einstellung die ich übersehen hab?
Leider finde ich in der Forumssuche oder BDA nichts darüber.
Bitte nicht hauen falls es doch schon mal durchgekaut wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver