Pio DEX-P9R & DEQ-P9 - Kein Network aufrufbar

Lawyer

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
3.889
Real Name
Christian
Habe die Tage meinen Einbau etwas verändert und platzsparender gebaut.
Als ich dann vorhin wieder die Einstellungen eingeben wollte, konnte ich kein Menü aufrufen ausser dem Audio-Menü.
Kein Network/Main/....

Strom bekommt der DEQ und ein Reset am P9 und DEQ wurden durchgeführt.

Was kann das sein ?

Gruß Christian
 
Das Network-Menü ist auch abschaltbar (damit auf Messen beispielsweise keiner dran rumfummeln kann). Im Handbuch steht drin, wie du es wieder aktivieren kannst (ich weiß es gerade selbst nicht genau).

Falls dort die Einstellungen korrekt sind, würde ich die Kabel nochmal checken.

Musik kommt aber raus?

Gruß
Konni
 
Hallo Konni,

nein, es kommt keine Musik raus.
Somit sollte das Problem am DEQ liegen, da auch die Power-LED nicht leuchtet, egal an keiner der beiden Stufen....

Gruß Christian
 
Moin Christian,

kabel checken! ;)
...insbesondere, ob Du eines der Kabel an der HU nicht in den Eingang gesteckt hast. (optisches+IPBus prüfen!)
 
Hallo Tom,

das ganze lief ja schon mal. Habe nur im Kofferraum die Anordnung der Amps und so geändert, damit ne Batterie noch reinpasst und so. Seitdem geht es nicht mehr. Vorher lief es Problemlos.
Werde nochmal alles Stromlos machen und dann mal schauen....

Gruß Christian
 
Hattest du die Stecker am DEQ ab? Wenn ja, dann checke mal ob noch alle vier Pins im Stecker sind. Hab das auch vor einiger Zeit erlebt: Stecker raus, drei Pins im Stecker, einer steckte noch in der Buchse. :eek: :wall:

Hoffe für dich dass das nur exklusiv mir passiert ist. :beer:

Gruß,
Nils
 
Hallo Nils,

ja, die Stecker waren ab. Ob sie noch i.O. sind :ka:
Morgen mal nachsehen.

Aber so wie es aussieht, liegt es am Prozzi.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten