Pio 8600 -- Anschlußfrage

oton

Teil der Gemeinde
Hallo.

Ich hab mein Pio angeschlossen aber ein Kabel habe ich einfach ignoriert. Nämlich solches wo "ill" draufsteht. In der Anleitung stand was von an Beuleuchtungsirgendwas anschliessen oder so.

Jetzt funktioniert zwar alles aber ich kann die Display Funktion nicht nutzen (diese Funktion wo man die verschiedenen Displayarten durchschalten kann) -- jetzt hab ich den Verdacht das dieses Kabel für die Displaybeleuchtung zuständig ist. Aber kommt mir etwas unsinnig vor oder?

Danke für jede Hilfe mfg oton

Wird normalerweise an die Regelung für die Tachobeleuchtung angeschlossen... :kopfkratz:

Hi.

"ill" steht für illumination und meint das automatische Abdimmen der Displayhelligkeit mit dem Einschalten des Lichts vom Fahrzeug. Vielleicht hat Pioneer diese Funktion an den Anschluß der Fahrzeugbeleuchtung gekoppelt... :kopfkratz:

aha .. danke erstmal für die antworten. woran liegt es dann das ich die displays nicht durchschalten kann wie beim 9600er? ich hoffe das is nich kaputt oder so ..

mfg oton

Hallo!

Im Menü "Entertainment" kannst du verschieden Hintergründe durchschalten, falls du das meinst. Da gibt es verschiedene animierte und nichtanimierte Hintergrundbilder, die sich sogar mit einer bei Pioneer herunterladbaren Software selbst erstellen lassen. Bei manchen Bildern wird auch die Uhrzeit mit angezeigt, bei anderen wiederum fast keine Informationen.

MfG

Michael

Zurück
Oben Unten