Phonocar Türtaschen Punto 188

MartinH

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich überlege mir die Teile zu kaufen! Was hole ich damit im Vergleich zur originalen Türtasche an Einbautiefe raus? Bei den orginalen fehlen mir ca 1 cm ab Tiefe.
Ich will den Plastikring innen rausfräsen, dann hab ich mir MPX Ringe gedreht die da direkt reinpassen und dann am Türinnenblech verschraubt werden.
Mfg Martin

lohnt das wirklich ?

frage mal einen GUTEN händler, ob er dir nicht welche bauen kann ... die sind dann perfekt verarbeitet und auch NOCH wertiger

Will die ja nur als "Verkleidung" haben. Innen die Aufnahme für den Lautsprecher will ich ausdremeln und dann hab ich MPX Ringe direkt am Türblech.
Ich weiß nicht ob du den Punto kennst, da ist diese Tasche original auch von der TVK trennbar daher passt die Phonocar plug n play.
Es fehlen mir lediglich ca 1 cm an Einbautiefe

Die passen leider nicht immer die Türtaschen, des weiteren sind Sie noch der Aufnahme nicht unbedingt besser.

Wenn du das aufn Ring machst hinter das Gitten ist das schon okay, aber dann vielleicht doch andere TMTs holen oder ganz anders machen. Der A165 hat bei mir reingepasst von der ET. Den auf nen Ring und das original Gitter davor und fertig ;)

So als Beispiel.

Die Phonocar Türtaschen reiben manchmal, je nachdem wie der Fiat gebaut worden ist :D

Gruß

Michael

Ich hab µDimension JR6 TMTs und da fehlen eben knapp 1 cm an Tiefe! Gut ich könnte das Gittern von zerstören aber wie mache ich das dann schön?
mfg Martin

Deswegen sage ich ja, die einfachste Lösung ist ein anderer TMT, oder eben viel Arbeit. Die Phonocartürtaschen können passen, müssen aber nicht, und wenn Plastik auf Plastik scheuert siehts nach einem Jahr auch nicht mehr so goldig aus, die Türtaschen kosten außerdem noch dazu 50,00 €.

Alternativ auf andere TMTs gehen, mit ET von 71 oder sowas (das passte wiegesagt bei mir) und dann die original Türtaschen nehmen ;)

Ist mit wenig Aufwand verbunden, deswegen doch ne ganz nette Idee ;)

Zurück
Oben Unten