Phonocar 2/930 - kennt den jemand?

gamor

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzis,

hab mir vorhin einfach mal aus Jux und weil ich dachte, dass die Auktion sehr günstig endet diesen Woofer hier ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=012

Phonocar an sich soll ja nicht schlecht sein, wie sieht es mit dem Woofer aus? Kennt den jemand und kann was dazu sagen?

Ich werd den natürlich testen, sobald der da ist und meine Anlage in meinem neuen Auto verbaut ist, aber vorab interessiert es mich schon ein bisschen, ob ich ein Schnäppchen gemacht hab, oder nicht ;)

MfG
Viktor

Jawohl, und wie kann man den einschätzen?

Gut, schlecht ?!

Also allgeimen, ein akzeptabler Woofer oder doch eher einen, den man vernachlässigen kann?

MfG
Viktor

Habe den bei Ebay für nen Euro geschossen :hammer:

Wollte einfach mal hören, wie der sich macht, bevor ich ihn mir anhören kann ;)

Bin halt Neugierig. :thumbsup:

MfG
Viktor

Och ....

Den muste erstmal bekommen.
Ich möchte niemanden was unterstellen, aber ich kann mir vorstellen, dass derjenige ned amused sein wird, dass der nur für nen Eu rausgegangen ist ... Er wird es auf jeden Fall nicht mit nem Lächeln verpacken (oder doch?)

Ansonsten...
Du hast doch genug Endstufen zum testen (laut deiner Sig).
Einfach mal alles drauflosjagen ...
Wenn du ihn doch killst ... die 11 Euro tun glaube nicht wirklich weh :)

Ich sehe sowas dann immer gerne als "Im Freundeskreis verticken, wenn es gut ist (!), um Leute auf den Hifi-Geschmack zu bringen" ... :thumbsup:

Gruß
alth

Also der Verkäufer hat fast sofort nach beenden der Auktion die Daten an mich geschickt.

Und unter Ebay hat er auch schon angemerkt, dass er das Geld bekommen hat.

An den Stufen wirds nicht liegen :D
Hab ja alle Anschlussvarianten am Start --> 2 Ohm, 4 Ohm, alles möglich, das ist mir egal ;)

naja, der wird sich bestimmt auch mit den 300 Watt meiner Zeus VII (stereo 4 Ohm) begnügen.
Mal gucken, wie er dann klingt :)

MfG
Viktor

Zurück
Oben Unten