Phonocar 2/725 Subwoofer Bassreflex Volumen Frage

Born Bad

Teil der Gemeinde
Real Name
Maik
Ich wünsche allen einen guten Abend...

Ich würde mir gerne den Phonocar 2/725 Subwoofer kaufen (38 cm, Details in der ebay-Auktionsbeschreibung)...
http://cgi.ebay.de/Phonocar-2-725-3..._Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item255dc964a9
Mir ist durchaus bewusst das dieser Sub nicht allzuviel taugen (kann/wird/oder doch...?/egal)

Den Sub würde ich gerne im Bassreflexgehäuse verbauen und bräuchte mal ein paar Vorschläge bezüglich Volumen in Litern und Portgrösse...
Aber auch für Vorschläge im geschlossenen Gehäuse wäre ich dankbar...

Als Bauteileträger wird ein Ford Focus dienen, Musikrichtung von Hardstyle (Hardbass) bis Nu Metal (Linkin Park & Limp Bizkit)...

Danke schonmal fürs Lesen und eventuelle Vorschläge...

hallo

anhand der tsp`s die in der artikelbeschreibung verfügbar sind ist das ein " Free Air " woofer

also in der limousine auf den skisack spielen lassen und den kofferaum als gehäuse nutzen und die hutablage und sitzlehne abdichten

also dass ist in deinem ford nicht gegeben !

für " kleine Br-gehäuse " würde ich nach was anderen ausschau halten

Mfg Kai

Also kann man die BR und GG Vorschläge aussen vor lassen...Und dann hab ich mich mit Bass CAD doch nicht verrechnet...

Born Bad schrieb:
Also kann man die BR und GG Vorschläge aussen vor lassen...Und dann hab ich mich mit Bass CAD doch nicht verrechnet...
:D richtig

da kamen sicher riesenvolumen raus im Br 200 liter aufwärts :woot:

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten