Phoenix Gold XS 2500

na? hast gestern bei ebay eine geschossen? ;)

keine ahnung, ob die taugt, macht aber nicht nen all zu schlechten eindruck. hab's mir auch überlegt, ob ich die mal zum testen holen soll.

Jo, mal gucken, wie die sich macht, hatte die Dual-Mono um kurz nach 20Uhr leider verpasst, die ging für 203€ weg :cry:

sag mir bescheid, dann weiß ich, ob ich n schnäppchen verpasst hab, oder nicht ;)

bis wieviel hast du geboten? ich wär nämlich eh nur bis 106 gegangen, war dann aber paar secs zu spät dran.

was is eigentlich der unterschied zwischen der DM und der DM200? oder gibt's da keinen?

Hallo FaNa,

was is eigentlich der unterschied zwischen der DM und der DM200? oder gibt's da keinen?
..und ob den gibt ;). Die DM aus der Serie MK II scheint in erster Linie nur am TMT zu taugen und am HT den alten Class A (SA 30, SA 50 und DA 100) eindeutig unterlegen zu sein. Einzelheiten gibt es bei Bedarf von morty, der die alten Schätzchen gut kennt :D .

@sven
alles klaaa ;)

HondaTestDriver schrieb:
hab 103 geboten und sie für 102,30€ bekommen...

hmm.. dann hätt ich sie also für 104 bekommen, wenn ich 5secs früher geboten hätte. hätte sie sogar selbst abgeholt, is grad mal 25min von hier.

Zurück
Oben Unten