Phoenix Gold PLD 1 Linedriver

ingohausn

Teil der Gemeinde
Nur interessehalber...

Was ist ein realer Preis für einen nagelneuen, originalverpakten Phoenix Gold PLD 1 Linedriver (vom Händler, incl. Garantie)?

Ich möchte halt gern wissen ob ich auch mal ein Schnäppchen gemacht habe oder ob ich einen marktgerechten oder einen zu hohen Preis bezahlt habe... :wayne: ;)

0211-56 26 185..
Das ist der Andreas LEY aus Düsseldorf..ex Alpinist..Dipl.ING..
Der kann's bestimmt anSAGEN !

Grüsse aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

Nein....Ebay-Fund....da Linedriver von µ-Precision und anderen Anbietern meist jenseits von 100,-- € kosten habe ich halt zugeschlagen (auch aufgrund der positiven Aussagen in den Foren für diesen Typ) um dem Sub-Out meines 9813 ein wenig auf die Sprünge zu helfen...

Egal ob 10 Jahre alt...Neu und unbenutzt...ich kann mir nicht vorstellen, daß er bei korrekter Lagerung durch sein Alter schaden genommen hat...oder seht Ihr das anders? ;)

gebraucht um 60-80 euro teils neu/gebr. bei ebay ...es gingen auch schon exemplare um 40 euro gebr. raus ...vor einiger zeit wollte jemand 3 oder 4 neue orig. verp. für stk. 120 euro verkaufen ...ging aber keiner wech ...gruss

Hallo!

Selbst gebraucht ging das Teil regelmäßig und z.T. deutlich über 50 Euro weg!

Viele Grüße

Achim

Puh....da liege ich dann mit 61,- (Neu) doch noch ganz gut im Rahmen....(freu...) :thumbsup:

Es gab mal Zeiten, vor den 9812/9813/9815 etc, da hat sich kaum einer für die Teile interessiert, sind für 20-25.- Euro bei Ebay rausgegangen ...

Die einzige Konstante im Raum/Zeitkontinuum ....ist die Veränderung... :ka:
Egal...billiger als ein neues Radio mit stärkerem VV.... :ugly:

ingohausn schrieb:
Puh....da liege ich dann mit 61,- (Neu) doch noch ganz gut im Rahmen....(freu...) :thumbsup:
Wenn man dem Verkäufer glauben kann so lag der Verkaufspreis für neue bei 140€!
Hab meinen gebrauchten dann auch so um die 60€ gekauft.

Gratuliere zu dem Schnäppchen!

Hallo!

Den 20-25 Euro kann ich deutlich widersprechen! So billig gingen die in der Masse nie weg!

Viele Grüße

Achim

Soweit ich mich erinnern kann, gab es vor 2 Jahren einen Abverkauf, dann gab es die PLD für 79€ neu.

Gruß

Marco

Hab letztens meinen defekten PLD1 bei eBay für 24€ verkauft.

Sind anscheinend sehr begehrt...

Zurück
Oben Unten