Phase Linear mit externen Netzteil

focuristi

Teil der Gemeinde
Real Name
Erik
Hallo Zusammen,

da ich meinen bisherigen Verstärker ersteinmal ersetzen muss suche ich einen neuen. Ich könnte an zwei PhaseLinearverstärkerteile herankommen. Ich kenn nicht die genaue Bezeichnung. Sind ältere (Ende 90er Jahre) mit externen Netzteil und Bezeichnung ist xxx kw. Könnt Ihr mir über die klanglichen Fähigkeiten mehr Auskunft geben? Ich würde beide in einem einwandfreien Zustand für ca. 300 EUR bekommen. Ist das zu teuer?

Danke für eure Antworten

Gruß

Hi, Du meinst sicher die KW-Serie von Phase Linear. Hat nix mit Soundstream zu tun.

Zu der Verstærkerserie gibts hier im Foru einige Experten. einfach mal abwarten, wer sich noch meldet oder die Suchfunktion bemühen. Sollen auf jeden Fall sehr hochwertig sein, hab aber noch keine aus der Nähe gesehen.

Gruß, Madda.

PS: was ist denn mit der schönen Blade? hoffentlich nix ernstes?

Stimmt genau die meine ich doch. Tschuldigung für die Verwechslung. Meine Blade ist irgendwie in die Jahre gekommen. In dem letzten 3/4 Jahr musste ich sie vier mal reparieren lassen. Ich habe sie in einem doppelten Boden verbaut und ich denke den Bauteilen wird es einfach zu war. Die Kühlung kann ich im Moment nicht verbessern so das ich Sie erst dann wieder verbauen will wenn ich die Kühlung besser gestalten kann. Das heist bei mir aber neues Auto bzw. Zweitwagen und zur Zeit habe ich kein Geld dafür. Schade.

Frag´mal den Martin, der ist beim Vertrieb tätig und kennt die Pase Linear-Sachen sehr gut ;). Du findest ihn auch die Suche über Sony XES :D

Zurück
Oben Unten