Phase Linear KW Module

• Ersteller Ersteller audiwt
  • Erstellt am Erstellt am
A

audiwt

Guest
So, da ihr euch ja hier alle so gut auskennt, hätte ich mal gerne Infos zu den Phase Linear KW Modulen. Die mit dem Netzteil. Welche gab es da alles, wie läuft das mit dem Netzteil, und vor allem wie sind die Dinger?

Frag´mal Martin "P406", der sollte sie kennen :D

Das sind sehr gute Endstufen, ich habe einen Phase Linear KW Monoblock (ohne Master-Slave) und gebe ihn auch nicht wieder her ;) .

Da der Martin sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, hole ich das hier noch mal hoch. Wer kann mir sagen wie viele von den Modulen ich an ein Netzteil hängen kann? Wer hat zb noch eine Bedienungsanleitung von den Dingern damit ich vor eventuellem Kauf mal da rein schauen kann? Wie machen die Endstufen sich an einer HT/MT Einheit?

hoi,
ich hab doch 3 module und ein netzteil brandneu hier rumliegen..aber nicht zu verkaufen :D
anleitungen hab ich auch noch.... zumindest sollte ich die haben... :hammer:

es lassen sich bis zu 4 module an ein netzteil hängen.

was brauchst du für infos...?

grüße mike

audiwt schrieb:
Da der Martin sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, hole ich das hier noch mal hoch. Wer kann mir sagen wie viele von den Modulen ich an ein Netzteil hängen kann? Wer hat zb noch eine Bedienungsanleitung von den Dingern damit ich vor eventuellem Kauf mal da rein schauen kann? Wie machen die Endstufen sich an einer HT/MT Einheit?

Zurück
Oben Unten