Phase Audiophile Six TMT vs Mivoc XAW 180HC

DYNABLASTER

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Aug. 2006
Beiträge
639
Ich brauche super TMT die als Kickbässe eingesetzt werden, habe die Phase Audiophile 13er TMT die als (T)MT spielen werden, weil die haben einen ausgezeichneten Klang, mir gefallen die sehr, so brauche ich jetzt noch passende Kickbässe die aber maximal bis 300Hz spielen sollen und 3Way zu machen...

Warum diese zwei? Weil die mir optisch sehr gefallen und mir ist das gleich wichtig wie der Klang auch!

Der Kickbass soll in einem GG von 6-7L spielen, und wird weit vorne unten sein- wie normal, und die 13er habe ich in GG von 4,5L ein bischen öberhalb der Kniehöhe eingebaut, direkt auf mich ausgerichtet so wie im home hifi, und die HT sind in Ohrenhöhe auch direkt ausgerichtet :D

Ich weiss daß die Phase ein bischen angefettet spielen, obwohl ich die 16er noch nicht gehört habe, aber denke ich wenn man den Kleinen hört kann man wissen daß auch der Kick des Großen superb ist- halb trocken-halb fett, und ich habe irgendwo gelesen daß der Mivoc trocken spielt- das würde mir noch besser passen!


Könnt ihr mir bitte sagen welche Vor- und Nachteile diese zwei Driver in so einen kleinen Volumen haben(können) und dabei von 80 bis max 300Hz zu spielen?

Und ein bischen detailierter bitte, ich mag zu lesen :D

und ja als Antrieb wird eine Streetpower FMA 10.2 Limited dienen, denke die hat ungefähr 2x140rms an 4Ohm
 
die Andrians 13 er kicken gut und sind auch als MT gut zuverwenden ,und 6-7l kommt auch ganz gut hin,
also 2 davon pro Seite ;)
 
Ja das weiss ich schon, aber ich habe das nicht gefragt :D aber danke fuer deine Antwort! :)
 
Zurück
Oben Unten