Peugeot 206+ Bj2011 Radioadapter

zak1976

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
630
Moin zusammen,

Mein Neffe wird 18 und bekommt zum Geburtstag einen Peugeot 206+ / BJ2011.
Mein Bruder würde ihm gerne noch ein neues Radio beschaffen wollen und hat mich mal gefragt, ich habe Ihm das Pioneer DEH-S720DAB vorgeschlagen (kann aber auch ´jedes andere Modell sein, CD Player wird auch nicht unbedingt benötigt, Wiedergabe soll über USB und das Android Handy erfolgen).

Habe dann etwas recherchiert und finde irgendwie keinen passenden Adapter, bzw. bin mir unsicher, welcher der richtige ist, Original ist ein einfaches Clarion Radio (glaube RD3) verbaut.
Es geht los mit einem einfachen Fremdradio Kabelsatz von Peugeot, der Wagen hat aber auf jeden Fall CAN oder evtl. immer noch bei Peugeot VAN Bus.
Der Wagen hat auch eine Lenkradfernbedienung und ein Display, die Anbindung an die Lenkradfernbedienung wird nicht unbedingt benötigt, wenn das Display weiterhin funktionieren würde, wäre das schön ...
Hättet Ihr Ihr einen passenden Vorschlag im gigantischem Umfeld der Adapter, der für dieses Modell passt?

Vorab, schonmal vielen Dank für eure Vorschläge.
 
Ich nehm immer die von ACV, kannst bei Radio-/Markenwechsel dann auch mit nem anderen Lead ans neue Radio anschließen.

Fürn 206+Pio gibts wohl die drei, je nach Fahrzeugausstattung etc




Vielleicht hilft dir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten