Peerless an brax x.2400 ?

mr-burns

Fachhändler
Real Name
Patrick Klinge
Mahlzeit. .. haut das hin nen peerless xls12 an zwei Kanälen zu Brücken? Ist die 4 ohm Version des peerless aber mir ist iwie so das der Widerstand enorm in Keller geht!?

Idee ist den peerless an zwei gebrückten kanälen und die anderen beiden für die 5f.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann die Endstufe 2ohm Brücke? Also je Kanal 1ohm stabil? Dann passt es.
Wie niedrig ist denn Re vom xls? Bei den xxls10al liegt man ja bei gut 2,4 ohm

Da das die cw Version ist, würde ich davon abraten, wenn die Stufe nicht 1 Ohm stabil ist.
RE liegt irgendwo um 2,8 Ohm, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Weiss eben nicht ob sie gedrückt zwei ohm kann.. angegeben ist sie bei gedrückt nur mit 4 meine aber auch mal irgendwo gelesen zu haben das sie auch zwei gebrückt kann die x2400 bin mir aber auch nicht sicher... :-/

Offiziell : Nein ( Brücke 2 Ohm kann sie nicht). Aber versuchen kann man es. Wenn sie zu früh in Protec geht dann haste Pech und du musst dir ne sinvollere Endst. suchen um deinen Sub zu betreiben.

Peerless XXLS10 Alu
Gebrückt an 2 Kanälen nur wenn der Gain fast zu ist - max. bis zum 1. Skalenstrich - alles drüber geht die Stufe schnell in Protect
(getestet an ner X2400 aus der ersten Serie mit den CrossCards)
hatte selber auf ein etwas anderes Verhalten gehofft - aber nun gut - is eben so :hippi:

Paradoxon:
selber Woofer
1 Kanal
Gain fast voll auf
- steht obiger Anschlusswise trotz 100W statt 400W in nichts nach

Okay. .. naja hab jetzt erstmal ne x1000 für die tmt gekauft, somit bleibt die lrx 1.1k erstmal am peerless.
Auf kurz oder lang muss dann aber was in der klangklasse her sodass nur noch zwei anstatt drei Endstufen da sind...

lass den peerless lieber an einem monoblock.das läuft besser als eine gebrückte 2/4 kanal die dann in die knie geht.

Hm okay.. naja Platz ist in meinem polo Kofferraum halt Mangelware. .. da wirds mit 2 brax einer lrx 1.1k einer Batterie, nem stromverteiler, zwei caps und remoteverteiler schon recht eng.... daher kam die Idee. ..

Hm okay.. naja Platz ist in meinem polo Kofferraum halt Mangelware. .. da wirds mit 2 brax einer lrx 1.1k einer Batterie, nem stromverteiler, zwei caps und remoteverteiler schon recht eng.... daher kam die Idee. ..

Platz ist genug, nur eine Frage Einteilung ;)
Hab in der RRM 1 Batterie, 1 2F Brax, 2 Geni DM, 1 Geni MB und ein Verteiler :D

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Jau..... vermutlich wird die audison auch in die rrrm wandern. Muss nur schauen das ich da dann noch halbwegs dran komme ohne alles auseinander zu bauen. ..

Klappt schob iwie :-D.. eine zweite brax hat eben ihren Preis :-D

Zurück
Oben Unten