PC Beratung

Brot

verifiziertes Mitglied
Real Name
Tom
Hi Fuzzis.

Ich brauche auch mal nen neuen PC.
Anwendungsbereich ist Gaming und Amateurhafte Bild- und Videobearbeitung, sowie Musik und Filme abspielen.
Die Preisobergrenze liegt bei 750€.

Ich habe natürlich schon etwas gesucht und verglichen.
Gestern habe ich dann schlussendlich bei einem Händler bei mir in der nähe diesen PC entdeckt
goodgamer.png

Was haltet ihr von dem Angebot?
Eine SSD habe ich noch zuhause, einzig der Arbeitsspeicher, könnte größer ausfallen oder? Ein Upgrade auf 12gb 1600er wäre nicht allzuteuer. Blueray brauch ich auch nicht.

Viele grüße Tom

keine SSD -> FAIL!
völlig überdimensioniertes Netzteil!

Selbstbau keine Möglichkeit?
Welche Games werden gespielt (sind in Planung)?

völlig überdimensioniertes Netzteil!
Nuja,.. 850W stehen drauf, aber was bringt der China Kracher an 12V an Ampere?
Sicher weniger als ein 500W Markenteil.

Wenn man nicht sonderlich viel basteln will, ist der PC nicht schlecht. i5 + GTX 760 kann man gut mit leben. 8Gb Ram würde ich aber evtl. auf Dauer auf 16gb aufstocken. 12gb? Wie soll das laufen? Hast dann noch Sync DualChannel?
Board ist kein Knaller, aber reicht. Boxed CPU Kühler musst selber wissen ob dir das reicht aufgrund der Geräuschentwicklung.

Hi,
keine SSD -> FAIL!
macht nix, bei mir zuhause liegt eine... die faule sau soll auch mal arbeiten :D

Zum Arbeitsspeicher: meinte natürlich 16gb, zahlendreher -.-
Was wäre denn ne gute alternative zu dem Board und dem NT? Maximal Budget bitte beachten

Edit:
Achso ja zu den Spielen, Cod, BF und Race 07 (Plus Add on)

Board kommt stark auf deine Bedüfnisse an, jedem 08/15 User reicht das.
Denke dir wohl auch, sonderlich im Bios stellt man ja selten ein ;)
Und wenn dir die Ausstattung des Boards reicht, tuts das ja auch.
Netzteile würde ich mal schauen im Bereich von groben 450-500W. Dürfte ausreichen.
Wichtig sind eigentlich zumeist die 12V Schienen, hier möglichst viel Ampere. Evtl. auch auf die Effizienz achten.
Konkreten Vorschlag habe ich grade nicht, gibt aber mehr als genug gute Marken.

Zurück
Oben Unten