Andreas424
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Andreas
Moin Klangfuzzis,
Erstmal vorweg: Dieses Forum ist grandios und ich hab bisher zu allem was gefunden, bei dem ich nicht weiter wusste. Ich muss also nicht dumm sterben.
Jetzt habe ich aber doch eine Frage die über die Suchfunktion wahrscheinlich nicht, oder nicht befriedigend beantwortet werden kann.
Ich suche für meine bestehenden Komponenten einen kleinen SUB (8") der in einem kleinem GG spielen soll und zum restlichen System passt.
Da baue ich jetzt auf eure Erfahrungen.
Bisher vorhanden:
HU: Pioneer DEH-80PRS
HT: A25T
MT: A100neo.S2
TMT: A130
Endstufe: 2x Eton MA75.4
Musikrichtung: alles, aber Rock/Metall auch mal aufs äußerste.
Die A130 sind noch nicht geordert, aber in Planung.
Warum 8":
Ich suche vorrangig einen 8", da ich bei dem vermutlich kleineren Gehäuse schon Platzprobleme lösen muss.
Der Fussraum ist den A130 vorbehalten.
Kofferraum nicht nutzbar, da der Tank hinter der Rückbank steht.
Hinter dem A-Brett sind die Endstufen verbaut.
Des weiteren:
Kann es sein das es ohne SUB evtl. schon reichen würde?
Und was ich mich auch frage ist, ob die Endstufe (2 Kanäle gebrückt) überhaupt für nen 8" reicht.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße aus Hamburg
Andraes
Erstmal vorweg: Dieses Forum ist grandios und ich hab bisher zu allem was gefunden, bei dem ich nicht weiter wusste. Ich muss also nicht dumm sterben.

Jetzt habe ich aber doch eine Frage die über die Suchfunktion wahrscheinlich nicht, oder nicht befriedigend beantwortet werden kann.
Ich suche für meine bestehenden Komponenten einen kleinen SUB (8") der in einem kleinem GG spielen soll und zum restlichen System passt.
Da baue ich jetzt auf eure Erfahrungen.
Bisher vorhanden:
HU: Pioneer DEH-80PRS
HT: A25T
MT: A100neo.S2
TMT: A130
Endstufe: 2x Eton MA75.4
Musikrichtung: alles, aber Rock/Metall auch mal aufs äußerste.
Die A130 sind noch nicht geordert, aber in Planung.
Warum 8":
Ich suche vorrangig einen 8", da ich bei dem vermutlich kleineren Gehäuse schon Platzprobleme lösen muss.
Der Fussraum ist den A130 vorbehalten.
Kofferraum nicht nutzbar, da der Tank hinter der Rückbank steht.
Hinter dem A-Brett sind die Endstufen verbaut.
Des weiteren:
Kann es sein das es ohne SUB evtl. schon reichen würde?
Und was ich mich auch frage ist, ob die Endstufe (2 Kanäle gebrückt) überhaupt für nen 8" reicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße aus Hamburg
Andraes