Passende Endstufe für HX Dust

TheNightwalker

Teil der Gemeinde
So da ich nun endlich mein HX Dust habe, bräuchte ich so laangsam ne passende endstufe, möchte gerne auf Vollaktiv umstellen und bräuchte also ne 4 Kanal
(im moment läuft es passiv an ner Audiobank F27 ->)

Sie sollte möglichst kompakt sein und alles aus dem HX Dust rausholen, klanglich als auch leistungstechnisch.

Dachte bisher an

Eton PA 1054 -> ist nen bisschen zu groß für meinen geschmack
Alpine PDX 4.100 oder 150 -> größe ist perfekt und danke Class D gut vesteckt verbaubar. Leider sehr teuer
Kove K4-600/800 -> ist auch wieder nen bisschen zu groß für meinen geschmack

vllt habt ihr noch vorschläge.

Preis ist erstmal egal, sollte aber nicht utopisch werden. Jeh weniger desto besser

In der K steckt einiges mehr als angegeben und durch die super Kontrolle hört sie sich nochmal nach mehr an.

Im zweifel die 4.02 die ist aber wieder recht groß!

Die Steg harmonieren toll, hatte aber bei nem Kumpel mal ne Clarion ApA dran war auch geil...
Und klein isse auch und jetzt im Auslauf wahrscheinlich die schwarzen alten auch billig.

Also ich hab soweit erstmal entschieden, entweder eine Alpine PDX 4.100 oder eine Steg K4.01
beides kompakte endstufen mit hoffentlich ausreichend leistung oder was meint ihr?
wobei ich die Alpine nen ganzes Stück billiger bekomme als die K4.01 was denke ich mal ausschlaggebend sein wird.

Werde dann bis alles für Aktiv zusammen ist (PXA+Mikro) passiv weiter fahren auf 2 Kanäle gebrückt, so bin ich flexibel und MUSS nicht unbedingt später aktiv fahren, könnte es aber

Zurück
Oben Unten