Passende Amp für diese LS?

Nemesis

Teil der Gemeinde
hallo!

ich hab da n kleines entscheidungsproblem....

ich will gerne ein Centerspeakercombo verbauen und zwar von µP aus der serie 5 den 8er und den HT aus Serie 7.

Das ganze soll wie das restliche frontsystem vollaktiv betrieben werden. Später mal mit hilfe des Alpine PXA-H701 Prozessor.

Der Amp soll am besten das hecksystem gleich mitversorgen deshalb sollte es eine 4-kanal sein.
und jetzt kann ich mich nicht zwischen folgenden entscheiden:

1) Zapco R360.4
2) Genesis Profile Four
3) Audison LRx 4.300
4) Steg QM45.4X

Welche von denen könnt ihr empfehlen?

Um eine gewisse Homogenität am Frontsystem zu gewährleisten, sollte er sich in die gleiche Richtung wie der Verstärker des Frontsystems orientieren. Was hast du denn da dran?

hmmmm - was hast denn für ein Radio?

der 701 passt preislich net ganz so zu den Amps...

Ps: Die heisst Mae :hippi: welche CD höhrst du denn gerade?

im moment noch n rockford 9120. spielt mp3s derweil des im 45° winkel verbaut werden muss.

@soundscape

ups *rotwerd* :D
hmm wenn ich das wüsst. hab die lieder gebrannt bekommen

ahhh - jetzt klart es auf....

Von Seas/Intertechnik gibt es Koaxe, welche sehr gute Center abgeben... (auserdem auch billiger).

Den Amp würde ich auch von der selben marke nehmen, am besten ne VRX

Hast du auch nen DVD Player oder wozu brauchst du die Lautsprecherschlacht?

der DVD-Player kommt nächstes Jahr.

Soll der Alpine IVA-D300R/R werden.
Dafür wird dann die mittelkonsole umgestaltet damit das waagerecht eingebaut werden kann :D

Soundscape schrieb:
der 701 passt preislich net ganz so zu den Amps...

Wie meinst du das denn?

Vom Prinzip her würde ich aber auch exakt die gleiche Endstufe wie für links/rechts nehmen und auch ansonsten die gleichen Lautsprecher (was im Falle der TMT sicher nicht möglich sein wird).

war ein missverständniss - ürsprünglich waren keine angaben über den Rest der Analge vorhanden...

das hat dann preislich net so zusammengepasst: der 701 und die "lowcost" Vielkanäler..

"lowcost"?

hmm ich denk mal net das de des groß hören wirst wenn da so ne "billige" amp dran hängen wird.

derweil wenn de deinen Center und/oder dein hecksystem heraushören tust hast was falsch gemacht......

Zurück
Oben Unten