P9R und Wärme

schmiedy

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernd
Hallo. Ich habe schon des öfteren von Problemen mit dem P9 gehört wenn es warm wird. Jetzt wo die Temperaturen auch bei und etwas im normalen Bereich liegen habe ich dieses Problem auch :???: . Nach ca. 30 min fängt die CD an zu springen. Nun interessiert es mich wie die anderen P9 User hier im Forum damit umgehen. Gibt es vielleicht einen Trick oder kann man das Radio so umbauen das es bei Wärme nicht mehr springt. Bin für alle Vorschläge offen.

Ne wir kennen uns eigentlich nicht, haben aber schon mal telefoniert (10W3D6). Wenn ich mal Zeit habe und alles richtig verbaut ist, ist das mit dem hören bestimmt möglich. Radioverkabelung ist auch noch serie. Müste ich mal ändern.

Sagt mal bitte, stimmt das? -> Mir will grad einer weis machen, dass das DEX P9 ohne Prozessor zu nichts zu gebrauchen ist... :???:

Es geht um einen Einbau in einen Porsche 993... wenig Platz... der Besitzer hat ein Blaupunkt :cry: drin... sucht eigendlich ein Frontsystem, hab ihm paar Tips gegeben... dann kommt dieser andere her und sagt sowas!!! (Siehe 1. und 2. Satz)

Sagt mir bitte dass das nicht stimmt!

Grüsse und Mfg Lupopappe

Zurück
Oben Unten