P9R/P90RS Unterschiede?

timbo

Teil der Gemeinde
Hi,

habe anhand der technischen Daten keine Unterschiede zw. den älteren P9 und dem neueren P90RS von Pioneer ersehen können, ebenso bei den dazugehörigen DSPs.

Gibt es ausser der anderen Beleuchtungsfarbe und der Gehäusefarbe sonst Unterschiede?

Danke
Tom

Die Pufferung der Netzteile im Radio und Prozessor soll verstärkt worden sein, desweiteren hat der Prozessor jetzt kanalgetrennte 24bit Burr Brown Wandler.

Grüße
Frank

Hallo,

genau, hatte ich tatsächlich überlesen !! Danke Frank!
Falls jemand die neue Combo verbaut hat, ev. im Vergleich zum "alten" P9 ..bitte posten!

Gruß
Tom

Wir haben sie im CarHifi-Store verbaut, der Matti hat sie drin, also von der Bedienung hat sich natürlich nix verändert, klanglich dürfte es auch nicht großartig anders sein, einen direktvergleich müßte man dann ja schon im gleichen Auto machen, denke aber die Unterschiede sind marginal.

Grüße
Frank

es gibt noch nen Unterschied,beim deq p9 kann man nur im EQ Menü speichern,nicht im NW(bei mir zumindest nicht)Beim deq p90 kann man in beidem einen preset machen.

außerdem steht beim deq p9 bei slope im HT Bereich pass,beim deq p90 flat.

sind zwar nur kleinigkeiten.aber vielleicht interessiert es jemanden

Moin Holger
sniper2 schrieb:
es gibt noch nen Unterschied,beim deq p9 kann man nur im EQ Menü speichern,nicht im NW(bei mir zumindest nicht)Beim deq p90 kann man in beidem einen preset machen.
... bei mir gehts :keks:
im Network nicht [1] für Filter oder [2] für Lzk drücken, sondern [Shift] -> und schon hast Du wieder Deine 5 Speicherplätze ;)

eben das klappt bei mir im nw modus nicht.kann da shift drücken bis ich schwarz werde.....shift funktioniert nur wenn mans gedrückt hält,aber dann kommt man ja ins Texteingabemenü...........

ich muß immer wieder in den eq modus gehen,dort dann shift dücken u schon klappts :ka: :wayne:

Du darfst im EQ nicht [1]=[FLT] (Flat=Linearfunktion) eingestellt haben ;)
... dann klappts speichern auch im NW! :taetschel:
(klingt komisch, ist aber so)

:thumbsup: super tom!hat geklappt!komischerweise stand der eq net auf flat.trotzdem gings net.mußte dann einmal den eq auf flat u wieder einschalten u schon ging es!very thx@u :beer:

by the way.......gab es nicht beim p9 funktionen die nicht in der bda aufgeführt sind?

Zurück
Oben Unten