P99r, Wechslerproblem mim P2000

Buh

Teil der Gemeinde
Hallo,

da das erwünschte Ersatzteil noch nicht gekommen ist würds mich mal intressieren ob die HU (bis aufs CD Laufwerk ;)) auch funktioniert wenn eben dieses Laufwerk nicht eingebaut ist ? Sprich funktioniert die HU dann und man kann das ganze einfach mit Wechsler betreiben?

Spricht irgendwas dagegen das ganze einfach mal zu testen ?

Ansonsten is morgen noch passiv-beweichen und High-Low adapter auftreiben angesagt *g*.

grüße
jan

hi

Ja, funktioniert einwandfrei.

Bin selbst lange Zeit so durch die Gegend gefahren.

Dieses Komische Comp. bzw. Compressor und DBE funktioniert aber nicht bei jeden Wechsler.

Gruss
Marco

Ok, wechsler funktioniert... Nur will das Display vom radio nicht wie ich will. Radio reagiert auf Fernbedienung und Tasten wie es soll, die Knöpfe an der HU sind beleuchtet aber das Display bleibt schwarz. Ideen / Tipps ?

grüße
jan

So jetzt hab ich nochn kleines Problem mim Wechsler. Wenn ich CDs drinhabe und an der HU auf Multi CD schalte rattert der P2000 kurz krallt sich ne CD und im Display steht dann nur Ready, es tut sich aber weiter nix. Eben hatte ich einmal einen "Error 60"

Nach Anschluss des Wechslers resettet (kleiner "Knopf" am Bedienteil).
Bedienungsfehler meinerseits schließe ich nicht aus, mangels Erfahrung mit der HU. CDs liegen aber schonmal richtigrum im wechsler was beim ersten Anlauf auch falsch war *g*, wer lesen kann..... ;)

grüße
jan

Hi

Internen Cd Player ausgebaut?

Irgendwelche Inverter bzw. Leuchtstoffröhren?

Bei meinen P670 ging alles.

Gruss
Marco

Hi,

wechsler läuft im Auto jetzt einwandfrei... Nur hat sich eben noch ein anderes Problem aufgetan... Wenn ich den Motor an habe fallen die TMTs weg.
Motor aus => Anlage einwandfrei, Motorstart bei laufendender Anlage TMTs spielen 1-2 sekunden und werden dann 2-3 sekunden lang leiser und verabschieden sich dann mit leichtem ploppen. Naja... nach Hamburg dann wohl morgen nur mit dem Nageln des Diesels in den Ohren ;).

grüße
jan

dann steck ich dich innen kofferraum und stopf dirs maul mit butyl ;)

Buh schrieb:
dann steck ich dich innen kofferraum und stopf dirs maul mit butyl ;)
Ich habe ein kleines Stück Alu-Butyl dabei ... reicht für's Maul ... =)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten