Hallo allerseits...
Ich trage schwarz...
Die Fahnen der Jay-Nac-Burg wehen auf halbmast...
Vorab: Ich möchte nicht hören wie dämlich ich bin und das sowas nicht passieren darf etc...bin bestraft genug!
Bin gerade durch eine motorische Fehlhandlung beim Einbau mit dem Stromkabel (welches an die Batterie angeschlossen war) angeschlossen war an eines der Chinchkabel gekommen (welches zum VorVerstärker-Ausgang des P99 führte)...ich glaube mehr muss ich nicht sagen....Der Gestank nach gegrillter Platine in der Fahrgastzelle war wirklich schrecklich....
Jetzt funzen mindestens 2 der Kanäle nicht mehr...
Habe derzeit leider keine Ausziehhaken um nachzusehen was alles hinüber ist, eigentlich will ich das auch erst gar nicht sehen...
Was meint ihr: Ist das noch irgendwas zu retten?
grüße (und ein frohes Fest an ALLE)
...in tiefster Trauer : Jay, dessen Weihnachtsstimmung jetzt fürn A**** ist....
Ich trage schwarz...
Die Fahnen der Jay-Nac-Burg wehen auf halbmast...

Vorab: Ich möchte nicht hören wie dämlich ich bin und das sowas nicht passieren darf etc...bin bestraft genug!
Bin gerade durch eine motorische Fehlhandlung beim Einbau mit dem Stromkabel (welches an die Batterie angeschlossen war) angeschlossen war an eines der Chinchkabel gekommen (welches zum VorVerstärker-Ausgang des P99 führte)...ich glaube mehr muss ich nicht sagen....Der Gestank nach gegrillter Platine in der Fahrgastzelle war wirklich schrecklich....
Jetzt funzen mindestens 2 der Kanäle nicht mehr...
Habe derzeit leider keine Ausziehhaken um nachzusehen was alles hinüber ist, eigentlich will ich das auch erst gar nicht sehen...
Was meint ihr: Ist das noch irgendwas zu retten?
grüße (und ein frohes Fest an ALLE)
...in tiefster Trauer : Jay, dessen Weihnachtsstimmung jetzt fürn A**** ist....