P99 geschossen (?)

Jay-Nac

Teil der Gemeinde
Hallo allerseits...

Ich trage schwarz...

Die Fahnen der Jay-Nac-Burg wehen auf halbmast... :cry:

Vorab: Ich möchte nicht hören wie dämlich ich bin und das sowas nicht passieren darf etc...bin bestraft genug!

Bin gerade durch eine motorische Fehlhandlung beim Einbau mit dem Stromkabel (welches an die Batterie angeschlossen war) angeschlossen war an eines der Chinchkabel gekommen (welches zum VorVerstärker-Ausgang des P99 führte)...ich glaube mehr muss ich nicht sagen....Der Gestank nach gegrillter Platine in der Fahrgastzelle war wirklich schrecklich....

Jetzt funzen mindestens 2 der Kanäle nicht mehr...

Habe derzeit leider keine Ausziehhaken um nachzusehen was alles hinüber ist, eigentlich will ich das auch erst gar nicht sehen...

Was meint ihr: Ist das noch irgendwas zu retten?

grüße (und ein frohes Fest an ALLE)

...in tiefster Trauer : Jay, dessen Weihnachtsstimmung jetzt fürn A**** ist....

hi
morty ...gute idee !
werde ich gleich sofort mal tun....

grüße

Mein Beileid!
Du brauchst dich allerdings nicht schämen, denn dem audioTom ist genau das selbe auch schonmal passiert. Sein P99 spielte auch auf 2 Kanälen nicht mehr. Er hat's verkauft (für noch sehr gutes Geld).

Gruß
Konni

Und ich habe damals mein CD Laufwerk kaputt gemacht, jetzt muss ich mich mit dem Wechsler zufrieden Stellen :-(
Ich hab mich vieleicht geärgert. Kann es sehr gut nachvollziehen...

Schöne Feiertage...

Wer frei ist von "Sünde", der werfe den ersten Stein. ;)
Wem ist nicht schon mal so ein Missgeschick passiert?

Ich habe mal beim Rumhantieren mit Klebeband nicht aufgepasst - *schwupps* - schon klebte das Band auf der HT-Membrane :wall: Die fand das gar nicht lustig - ich dann auch nicht. Shit happens! :wayne:

Grüße
Titus

Am Vorverstärker dürfte man doch irgendwas machen können?!?
Das CD Teil soll 350€ kosten...

sooo..die neue HU kommt evtl noch diese woche und da stelle ich mir jetzt gerad die Frage ob sich die chinchkabel durch die dämliche aktion jetzt nicht auch über den jordan begeben haben?
können die das ab? oder kann man davon ausgehen dass sie defekt sind (müsste dann nämlich schnellstens neue ordern)

kann das jmd. in etwa abschätzen?

grüße

Messe mal mit einem Multimeter durch.
Möchtest du dein Altes P99r abgeben? Brauche noch Ersatzleile, bzw. CD-Teil

Gruss
Marco

Zurück
Oben Unten