P9 passt in keinen Einbaurahmen...

LordSub

Teil der Gemeinde
Habe heute unterschiedliche Einbaurahmen für die HU probiert... auch einen Rahmen NEU gekauft... aber irgendwie passen die beiden Laschen (zum Einführen des Schlüsseln bei Pioneer) in KEINEN einzigen Rahmen, die HU wird lässr sich NICHT verankern...

Braucht das P9 etwa einen BESONDEREN Einbaurahmen ?? Habe beim Händler heute keinen BESONDEREN gefunden - da gabs nur Universal-Rahmen, da sollten ALLE HUs passen...

So was habe ich ja noch nie gesehen, aber die Nasen passen DEFINITV NICHT rein...

Was nu ??

Cya, LordSub

Kannst du mal Bilder von der Headunit und dem Rahmen posten ?
Am besten wäre es von der Headunit seitlich im vorderen Teil.

Alpine hat meines Wissens nach z.B. einen eigenen Rahmen

Gruß Christian

Das ODR hat beispielsweise einen Spezialrahmen. Der Standard-Rahmen von Pioneer passt beim ODR leider auch nicht. Außerdem ist das Blech beim ODR-Rahmen mehr als doppelt so dick. Ich konnte meinen Rahmen problemlos beim Pioneer Ersatzteil-Dienst nachbestellen. Inkl. Versand waren das ca. 30,00 EUR. Ruf doch da mal an und frag nach einem passenden Rahmen für das P9.

Gruß
Konni

Also mein P9 paßt sowohl beim Golf 3,Golf 2,Corrado,Toyota Corolla (aktuelles Modell) mit Einbaurahmen ohne Probleme.Ist imho der Standard Pioneer Einbaurahmen....

da muss ich mal schauen, obs bei uns einen normalen Pioneer Rahmen gibt...

dann guck ich mal, ob das P9 dort passt !!

--- Frohe Ostern allerseits ---

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten