P9 Grundeinstellungen

starbac

verifiziertes Mitglied
Registriert
07. März 2006
Beiträge
1.541
Real Name
Oli
Hallo

hab eine Frge zum meinen P9 ich würde gern die Grundeinstellungen (Zeit,Hintergrund ,Dimmer und Heligkeit )einstellen leider komm ich nicht in das Menü.

Egal Welche Quelle(Radio,CD oder Aux) ich an wähle und die FB auf mache kommen ja immer nur die Funktionen für die Quelle selber.


Wie komm ich zu den Grundeinstellung??
 
Ich glaube es geht so: Radio anmachen und dann via Power-Knopf am Gerät ausschalten (Zündung muss an bleiben). Dann Schublade auf und dann sollte das Gerät von alleine wieder angehen.

Edit: Kann auch sein, dass man noch die Shift-Taste drücken muss, damit das Menü auf den Schirm kommt. Schon lange nicht mehr gemacht ... ;)

Gruß
Konni
 
Hallo

ja sicher steht es in der Beschreibung die liegt ja hier und so wie es da steht hab ich es schon probiert.

Ich glaube das man nur in das Menü kommt wenn man das Radio zum ersten mal einschaltet hoffe das es nicht so ist.
 
In das Menü kommst Du, wenn Du bei eingeschalteter Zündung das Radio
ausmachst und danach die "Schiebe" der FB öffnest.

Iceman
 
jopp,

wenn Radio aus dann Klappe an der FB auf (und shift drücken? sowas in der art jedenfalls muß das Radio AUS sein damits geht das hab ich erst auch nicht hinbekommen als ich das P90 neu hatte.
 
super danke!

denn ich muss sagen die Beschreibung von Pio ist mehr als dürftig.
 
also wenn das ein Witz ist dann muss ich sagen man was habe ich gelacht :deppenalarm:
 
Hast du es denn mittlerweile geschafft?

Gruß
Konni
 
Hallo Konni

nein leider noch nicht hab 5 Wochen Lehrgang also komm ich erst am WE dazu werde aber berichen ob es geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten