p88rs defekt ??

Christian_aus_ Do

verifiziertes Mitglied
servus

ich hab ein dickes problem mit meinem pioneer p88rs!! zur vorgeschichte....hatte mir beim händler nen alpine 9853r gekauft ,musste aber feststellen das die lzk für den ht nicht funktionierte (defekt am gerät)....also kaufte ich das p88....alles funzt top........lzk supi....nur in letzterzeit passte was tonal nicht (lzk mässig) ich das ganze neu eingestellt , aber im ht bereich stimmt was nicht ...ich also alle lautsprecher im pegel runtergefahren bis auf den ht und gehört ....egal ob ich den ht auf 20cm von mir oder auf 400cm einstelle.......er wandert nicht wie man es sonst kennt .....allerdings wenn ich in die lzk für den tmt gehe und da was verändere wandert der hochtöner mit ....es ist zum :???: :???: angeschlossen ist alles richtig sonst würds nicht laufen *g* im netzwerkmodus ist das radio auch für 3wege aktiv

hoffe auf hilfe

grüsse christian

weil man nicht den LS selbst verzögert ..
sondern immer alle anderen LS ...

also das gegenteil von dem ALpine

ansonst würd ich sagen .. prüf mal deine kabelei ..
wenn beim ALpine genau das selbe der fehler war das die HTs spinnen ...
und jetzt schonwieder .. dann würd ich mir ein paar gedanken machen

einfach mal nachgucken und verkabellung prüfen

servus

ja nee also beim pio funzt die lzk genau wie beim alpine !! so das alpine war nachweislich defekt und als das pio neu war ging auch alles (auch lzk für ht die jetzt anscheinend nicht mehr geht,und ich habe nichts verändert)

greez christian

das mein ich ...
2mal das selbe problem ...
zufalll ???

wenn man beim PIO die cm eingibt .. ändert man ALLE anderen laufzeiten
denn wenn du den linken HT auf 50cm einstellst ....
verzögerst du ja nicht den linken HT um 1,5ms ..
sondern alle anderen um 1,5ms

weil alle anderen ja auf 0cm stehen ( näher am Ohr)
der HT ist somit weiter weg und die anderen müssen verzögert werden ...

teste am besten in dem du die anderen AMPs einfach komplett abklemmst (cinch ziehen)

ich würde dennoch mal alle kabel prüfen

moinmoin

aber ist es nicht so das wenn ich an der laufzeit "drehe" das sich klangbild "verschiebt"!? nur wenn ich an den hat drehe tut sich nix ...sollte aber ...zumindest war es mal so....

Zurück
Oben Unten