P88 RS oder Clarion CZ702

Matthias1981

Teil der Gemeinde
Real Name
Matthias
Servus zusammen.

Da mein 9815RB net genug Bänder für den EQ hat, wollte ich mir ein neues Radio legen.
Welches wäre besser.
Frage wegen dem P88RS: Es werden zwar BB damit betrieben, aber die TMT kan nich ja an der AMP regeln und Flat am Radio einstellen?

Will einfach ein Radio wo ich alles fein einstellen kann, sollte aber von der Haptik her passen.
Mein 9815RB knarzt mir auch zu viel.

Und was ist denn der Unterschied zwischen dem Clarion CZ702 und Clarion CZ702 E?

Budget wären max. 300-350 Euro, dann sollte es aber auch nette feature haben, wie HDD anschließen verkraften. ipod oder iphone features sind mir egal.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Das 80PRS gibt doch auch für 350 Euro neu. Wenn die die Haptik nichts ausmacht hol dir doch das?

Gruß

hallo

pioneer Hu`s sind für tmt+ht+sub tauglich weniger für tt+bb`s+sub

der ht zweig kann tiefste trennung 1,2 Khz 6db/okt nicht tiefer nur höher

Mfg Kai

der Clarion kostet nur 230€
dafür hat er keinen seitengetrennten EQ mehr :cry:

warum keinen bit ten?
da kannst einstellen was und wie du willst und der hat 31 Bänder kanalgetrennt.

Bit Ten ist sicher interessant.
Bin gerade am überlegen wie ich den dann ansteuer.
Weil mein Alpine is kacke. Kein USB oder sonstiges, Drehknopf reagiert net richtig, klappert, etc.
Dann dachte ich ich kauf ein billig radio was gut aussieht und dazu einen Bit Ten.
Dann ist aber die Frage, ob zum schluss, dasm it dem Pre Volt für meine ANsprüche noch reicht.
Weil billig radios haben ja nur 2 V wenn überhaupt.
Und billig Alpine+ SPDIF kostet auch schon wieder ca. 250-300 Euro. Dann noch der Bit ten. Das is aktuell zu viel.
Hab so um die 300-350 Euro.

Alex wie kann ich den denn ansteuern mit meinem Alpine aktuell? Per Chinch oder wie?
Radio kann ich irgendwann immernoch wechseln wenn es wäre.
Auf USB kann ich noch paar Monate verzichten xD.

Cinch oder high level.
sp-dif da brauchst nen bit ten D der kostet 450€

Ne da will ich lieber neu kaufen.
Alex wir unterhalten uns mal wegen dem Bit ten.
Ich muss erst gucken, was aktuell mit meinem Woofer/Woofer-Amp net stimmt.
Wenn da alles i.O. ist, muss ich mal zu dir hoch :woot:

Wenn du eine Festplatte o.ä. anstecken und navigieren möchtest würde ich kein 88er und auch das Clarion nicht nehmen sondern das aktuelle P80RS.
Radio in den Modus für Front/Rear/Sub schalten und die Trennung zwischen BB und TT mithilfe der Endstufe lösen. HP für den TT übers Radio, den TP über die Endstufe , den HP des BB ebenfalls in der Endstufe und im Radio auf Flat stehen lassen.

GRuß
Michael

Wenn mein Woofer wieder normal läuft und nix kaputt ist, lasse ich erst mal ein Bit Ten verbauen. Dann kann ich immernoch ein Radio holen, das toll für Mutli Media ist und kaum einstellmöglichkeiten hat, da das ja dann völlig egal ist xD

Hab nun einen Bit Ten und habe es ganz sicher nicht bereut^^
Jetzt ist sogar dank Bit Ten mehr Pegel drinnen. Warum auch immer xD

Zurück
Oben Unten