P88 Einzelnes Kabel vom original Stecker?

B.A.

Teil der Gemeinde
Moin,

ich hab mal ne Frage hab ich bei meinem P88 damals den Kabelbaum auf das Grundlegende reduziert (Masse, 12V), jetzt wollte ich ne FSE einbauen und damit das Radio stummschaltet müsste auch das Kabel "Mute" verbunden werden, welches aber nicht mehr vorhanden ist.
Bevor ich mir jetzt aber den kompletten Kabelbaum bestelle wollt ich mal fragen ob es die Möglichkeit gibt ein einzelnes Kabel zu bekommen bzw. diesen kleinen Pin der in den original Stecker kommt.

MfG
Sören

Hallo,

Diese Aderendstecker sind meist Standartteile - Sowohl auf der Radio als auch auf der Iso-Seite.
Meist haben Autohändler / Werkstätten da ein umfangreiches Sortiment da... so zumindest mein VAG-Händler um die Ecke ;)

Zum Rausholen der alten Stecker gibts - wie sollte es anders sein - spezialwerkzeug... oder halt vorsichtig mit ner Spitzzange oder so rausfriemeln... halt so das du dem Händler noch was als Muster hinlegen kannst.

Gruß

Moin,

danke für Deinen Tip. Das Problem ist das ich kein Muster mehr habe.
Hätte ich nen Muster würde ich das einfach wieder in den Stecker einsetzen.
Ich hab aber beim Achim (Pimpmysound.de) einige verschiedene Kontakte gefunden, mal sehen ob der mir sagen kann welcher passt.

MfG
Sören

Zurück
Oben Unten