ringltangbob
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 14. Okt. 2004
- Beiträge
- 63
Hallo zusammen,
ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen eine P2 Evo und betreibe damit im gebrückten Zustand einen jl 12W6V2. Die Kombi sollte doch eigentlich okay sein, oder?
Folgende Probleme:
Wenn ich mal für längere Zeit lauter aufdrehe geht die P2 in den Schutzmodus, sprich das rote Lämpchen leuchtet. Mit recht, sie wird nämlich extrem warm. Kann es sein, dass die mit dem 12W6V2 so überfordert ist?
Mir ist noch was aufgefallen: Wenn ich laut aufdrehe hab ich Spannungsschwankungen von ca. 1V, was auch Lichtflackern zu Folge hat (hab eine 80 AH Batterie original von BMW drin, die ist auch noch recht neu. Ein 1F Cap hänft auch noch mit dran).
Hängen meine beiden Probleme vielleicht irgendwie zusammen?
ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen eine P2 Evo und betreibe damit im gebrückten Zustand einen jl 12W6V2. Die Kombi sollte doch eigentlich okay sein, oder?
Folgende Probleme:
Wenn ich mal für längere Zeit lauter aufdrehe geht die P2 in den Schutzmodus, sprich das rote Lämpchen leuchtet. Mit recht, sie wird nämlich extrem warm. Kann es sein, dass die mit dem 12W6V2 so überfordert ist?
Mir ist noch was aufgefallen: Wenn ich laut aufdrehe hab ich Spannungsschwankungen von ca. 1V, was auch Lichtflackern zu Folge hat (hab eine 80 AH Batterie original von BMW drin, die ist auch noch recht neu. Ein 1F Cap hänft auch noch mit dran).
Hängen meine beiden Probleme vielleicht irgendwie zusammen?