[OT] Meinungen zum XDA Guide bzw. HTC Touch Cruise?

der böse Golf

Teil der Gemeinde
Hi!

Ich liebäugle ganz massiv mit dem og. Handy... gibt's da schon Erfahrungswerte bei euch?
Auch allgemeine Erfahrungen mit HTC-Telefonen (XDA Orbit usw.) würden mir schon weiterhelfen...

Drauf gekommen bin, ich weil's genau in mein Beuteschema passt (Navigation mit TomTom o.ä. möglich, ordentliche Terminverwaltung samt Outlook-Sync, nicht zu groß/zu schwer)... gibt's evtl. Alternativen bin 100€ inkl. Inklusivminuten-Vertrag?

Danke!

Gruß
Jens

Also ich hab einen xda diamond.

an sich ein cooles Gerät fürs Geld aber das Microsoft Betriebssystem hat halt so im Alltag seine Tücken.

Die Performance ist bescheiden - aber die Möglichkeiten sind vielfältig...
Mit passender Oberfläce wie dem TouchFlo kann mans wenigstens anständog bedienen - wenn auch nicht sehr performant.
Das muss man halt wissen wenn man sich sowas zulegt.

Mir machts meistens Spass...

hab auch ein touch diamond und mir jetzt noch ein s730 zugelegt, weil ich auf mein altes samsung drauf gestiegen bin :hammer:

mit dem touch bin ich recht zufrieden, performance kann man um einiges steigern mit anderer firmware etc!
ja windows mobile hat seine tücken aber man gewöhnt sich schnell dran und wills dann gar nicht mehr hergeben!
die möglichkeiten sind auf jeden fall schier endlos!

hab's mir heute nachmittag zugelegt... bisher bin ich hochzufrieden! performance ist gut, bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus eingängig, wenn man's mal gecheckt hat...

weitere infos (falls gewünscht) folgen in den nächsten tagen, wenn die erste euphorie abgeklungen und das kaufrausch-adrenalin verbraucht ist... :D

Zurück
Oben Unten