Opus 2 geht nichtmehr!

Leon_on_Fire

Teil der Gemeinde
Real Name
Kim Sitensky
Hallo zusammen, hab ein Proble mit meiner Opus 2.

Hatte in letzter Zeit das Problem das bei mri die linke Seite immer mal wieder komische Geräusche von sich gegeben hat! So ein art Quietschen im Hochtöner! Wie ein Störsignal.

NAchdem ich die ENdstufe mal offen hatte,und das Modul welches bei der Opus gesteckt ist einmal draußen hatte,und danach etwas mehr rangedrückt hatte ging es wieder.

Seit gestern geht auf der linken Seite nichts mehr. Kommt kein Ton raus.

Wo kann ich die Endstufe einschicken,und was kostet so ein Kostenvoranschlag??

Die Endstufe geht nicht auf Protect,allerdings leuchtet auch die grüne LED nicht. Welche im normalbetrieb leuchtet! Sicherungen und so sind alle ok!

Bitte um Hilfe

Wäre euch sehr dankbar für ne gute Adresse!

Grüße Kim

Anhänge

• cimg3979mt7.jpg
    cimg3979mt7.jpg
    60 KB · Aufrufe: 22
Hallo Kim,

du kannst die Stufe zum alten Vertrieb von Phase Linear senden:

Audiovox Audio-Produkte GmbH
Lise-Meitner-Strasse 9
50259 Pulheim

Ich meine mich aber erinnern zu können, daß aus der ersten Opus-Serie nichts mehr supported wird..........

Grüße, Martin

P406 schrieb:
Ich meine mich aber erinnern zu können, daß aus der ersten Opus-Serie nichts mehr supported wird..........

Grüße, Martin
so sieht es aus. Die alten Opusse (wie ist der plural??...google---opera :stupid: ) werden nicht mehr repariert, leider.
Ich fand die klasse. Der Aufbau :liebe: Da war noch was drin.

Grüße
Andreas

P406 schrieb:
ist das nicht ne Art Ratte: :hammer:
Opossum3.jpg

Danke für die Antworten?? GIbt es eventuell andere Firmen,welche allgemein Endstufen reparieren,war mit der Stufe auch immer zufrieden!

Danke Kim

Sorry für nochmal OT, aber ich dachte das hier wäre ein Opossum
ice_age_3_ellie-1024x768.jpg

:hammer:

Mit dem selbern Problem?? Oder was ist bei dir defekt?? Ohmann, wenn ich das gewusst hätte,dann hätte ich die mir damals nicht gebraucht gekauft! :-(

Schadee!

KOmisch ist bei mir nur,das im eingebautem ZUstand noch ein Kanal ging,und jetzt garnix mehr tut! Die LED wird leider auch nichtmehr grün! :-(

Wie kann ich es testen,das wirklöich das Modul defekt ist,und nicht etwas anderes! Kam ja von jetzt auf nacher,und nicht durch verpolen,oder so.

Kim

Jo, und das bedeutet auch das nix mehr raus kommt! Denn ansonsten sieht man der STufe ja nix an!

So ein Dreck :-(

Zurück
Oben Unten