optisches kabel für AVH-P4100DVD

GTD

Teil der Gemeinde
Hi hat jemand ne ahnung wo ich en optisches kabel für den AVH-P4100DVD her bekommen weil iwi hab ich kein plan was da für ein rein passen soll kotz heul schnief sollte später an en bit one angeschlossen werden und sagt mal gibt es nicht einen passenden prozzi von pioneer
lg

Ja, es gibt von Pioneer einen passenden Prozessor, den DEQ-P6600.

Das passende Lichtleiterkabel ist im Lieferumfang des DEQ-P6600 enthalten.

Was der Prozessor kann, ist auch in der Anleitung des 4100 ab Seite 90 beschrieben.

ok coool dankeschön aber so gibts das kabel nicht zu kaufen kann des sein

Glaube einzeln bekommt man das Kabel nicht so leicht.
Aber mal ganz ehrlich, wirklich viel bietet der DEQ-P6600 ja nicht oder verwechsel ich den gerade?

ne bietet er nicht aber ohne kabel ist da nicht viel los und optisch ansteuern wäre schon gut nich

Der P6600 ist nicht unbedingt ein Prozessor wie der BitOne, sondern eher für Multimedia gedacht.
Genaueres bzgl Weichen etc solltest du in der Anleitung finden...

Ansonsten müsstest du schauen ob es das Kabel als Ersatzteil gibt und evtl bauen.

Gruß Michael

Der gut sortierte Pioneer-Fachhändler sollte das Kabel eigentlich auftreiben können - rechne aber mal damit dass es nicht ganz billig ist.

hey sorry männer selber bauen wird heftig weil 228.72€ für ein kabel sorry aber da brauch ich kein prozzi mehr

Da gibts ne viel einfachere Lösung für das ganze, die verwende ich auch (mit dem AVH-P4000DVD, sprich dem Vorgänger deines Modells) und is jetzt auch schon ein Jahr Wettbewerbserprobt bei nem Kollegen.

Da Pioneer ja diese tollen Optokoppler verwendet und der BitOne TosLink brauchst du nen Adapter von einem aufs andere. Gut das die lieben Mannen von Alpine auf Pioneer Optokopler gewechselt haben bei ein paar Geräten, jetzt ham die da ein Adapterkabel von Pioneer auf TosLink. Kostenpunkt irgendwas um die 120,- Euro was ich mich erinnere. Funktioniert wunderbar.

Ach ja, Tach bin der neue ich bin jetzt öfter hier ;) Vorstellung folgt sobald mehr Zeit is :D

Zurück
Oben Unten