Optimale HT Position finden - wie?

timbo

Teil der Gemeinde
Hi,

wollte mal fragen, wie ich denn am Besten die optimale HT Position ermitteln kann?
Klarerweise druch Veränderung der HT Position, soweit schon klar.
Aber ....worauf genau soll man hören, um zu wissen, dass es passt?

Ich nehme mal an, man wird solange verändern, bis man eine vernünftige Bühne erreicht hat, wo Tiefe und Breite passt.
Aaaaaber, ......stelle ich bei jeder neuen HT-Position die LZK neu ein?

Falls ja, kann dies ja Monate dauern, oder?
Wie macht ihr das?

Danke
Tom

Es kann sehr sehr sehr lange dauern.... Am besten immer neue Position, da erstmal nen tag oder so hören, dann in ruhe lzk wieder einstellen wieder nen bisschen hören, so mit allen positionen durch, das ganze kann sich lange hinziehen...
Naja einem werden in der Zeit aber auch immer mehr Tendenzen / Einflüsse bewusst was wodurch kommt. Am Ende solltest du eigentlich auch ungefähr wissen was du willst...

Ich mein es mag durchaussein dass wenn du die HT leicht aus der Achse nimmst durchaus nen paar ganz feine Details verlierst, die bringen dir letztendlich dann häufig aber nur im Stand was, evtl ist die durchs aus der Achse nehmen gewonnene Bühne im Alltag viel mehr wert ?

hören hören hören...

grüße
jan

Jo , da freue ich mich auch schon drauf. Und dann alles Einbauen mit GFK in A-Säule und dann sagt dir einer man könnte es doch noch wieder anders ausrichten
:-)

Zurück
Oben Unten