Opel Vivaro naviradio defekt

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi,
bei nem Kollegen von mir is bei seinem Radio irgendetwas anscheinend durch überhitzung kaputtgegangen. Jedenfalls funktioniert seitdem der Tunerteil nich mehr. Der Sendersuchlauf läuft einfach durch und auch manuelles einstellen der Frequenzen hatt kein Erfolg.
Das Navi sowie CD funktioniert weiterhin einwandfrei.
Hatt vielleicht jemand schon Erfahrung damit bzw ne Vermutung?

-> Ab zu Opel damit!
Die Navi-Radios haben einige Probs, diverser Art.... Das is bei Opel auch bekannt.

Die Navi-Radios haben einige Probs, diverser Art.... Das is bei Opel auch bekannt.
:D Dann muss ich mit dem OEM-Radio aus dem Corsa A von 1985 wohl auch noch mal zu Opel-hat genau die gleichen Symptome :D scheint eine beständige Marke zu sein...

alteisen schrieb:
:D Dann muss ich mit dem OEM-Radio aus dem Corsa A von 1985 wohl auch noch mal zu Opel-hat genau die gleichen Symptome :D scheint eine beständige Marke zu sein...
Du kannst so fies sein :keks:

Weil Opel auch der Hersteller ist, gell.
Nein, doch nicht etwa Etikettenschwindel :cry: jedenfalls steht "Opel Le Mans" drauf :D, und ich habs nicht drangeschrieben :D , aber zugegeben, meine kurzlebigsten Radios kamen von BMW und das Innenleben stammte stets von deutschen Traditionsmarken. :hammer:

Gruß
Sven(der Wagen vom Avatar ist nicht mehr ganz aktuell...bin nun etwas besser in Orthographie und Rechtschreibung :D )

Siemens oder VDO oder sowas....
Kein Navi habend, deshalb nich genau wissend...

So hab ihm jetzt ne Nummer besorgt von ner Bude, die solche Geräte repariert.
Bei Opel war er schon und hatte es einmal getauscht. Nochmal wollte er da nich hin. Ich weiss jetzt allerdings auch nicht wann das war.

Zurück
Oben Unten